MarcoSTR Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich bin vor ein paar Tagen nach FRA gefahren zum Spotten. Es war 07, deswegen bin ich gleich an die West gegangen. Das Wetter hat auch gepasst, ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen! Anflug 07 Am Mittag haben se auf 25 gedreht, man konnte auch ein paar Abflüge knipsen. Hier nun Bilder von der West! Ich hoffe sie haben gefallen, würde mich über Kommentare freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Muss mich da Wisi anschliessen!!! :cool: Die Dateigrösse ist wirklich nicht gerade berauschend... Die Motive an sich überzeugen mich allerdings sehr! Richtig schöne Ausbeute! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.