Zum Inhalt springen

Rubriken Spottercorner - Reisberichte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Flightforum - Interessenten

Möchte hier ein kleines Thema anschneiden, das mir etwas auf dem Magen liegt.

Der Spottercorner hat wegen der momentanen "high season" wie Jahreszeit mit den meisten Flugschauen und den noch warmen Wetterverhältnissen einen enormen Zulauf so, das Berichte innnerhalb kurzer Zeit schnell in den tiefen des Spottercorner rutschen. Ist es doch so, dass man vielleicht nur die ersten 10 Threads mal so richtig liest. Wir müssen doch alle auch noch schaffe. Der Reisecorner ist da nicht so sehr belastet.

Ich habe mich etwas auf die GUS und Asiatischen Airliner spezialisiert und bringe da ab und zu Bilder die nicht einfach in LSZH, LFSB oder EDDF oder aufgenommen werden können. Diese Bilder entstehen ja meistens auch auf einer expliziten Reise. (ohne Möglichkeit von kurzen Spotterausflügen mit dem Auto oder einem Billigticket. Nein von langer Hand vorbereitet.)

Gehe ich da richtig in der Annahme, dass ich ohne weiteres solche Fotos auch in den Reiseberichten zeigen kann auch wenn es keine eigentlichen Reiseberichte sind.

Wo ist da die Grenze zu ziehen oder wäre man im Forum gewillt, diesen doch enorm grossen Spottercorner etwas aufzuteilen.

Ich denke einfach jeder macht sich viel Mühe die Bilder zu zeigen und diese sind dann (wie zur Zeit) bereits nach 2 Tagen ohne scrollen am Bildschirmen nicht mehr sichtbar.

Herzlichen Gruss Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...