Paddy93 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo Zualler erst muss ich sagen das ich in Deutschland wohne, und deshalb der erste G€Oairways VA-sitz in Stuttgart aufgemacht habe! Aber der zweite soll in der Schweiz aufgemacht werden! Jetzt ist es so dass ich momentan fast garkeine Piloten habe.^^ Hat jemand interesse?? ;-) Ich brauch nicht nur Piloten, ich brauch auch Leute die sich ev. mit den anderen Sachen die man für eine VA braucht hilft :-). Das ist bis jetzt meine aktuelle website. http://www.free-hp.com/geoairways Die Seite ist aber bis jetzt noch im Aufbau ^^. Ich hoffe ihr habt interesse. Es geht hauptsächlich um den Spaß!:005: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy93 Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Wir brauchen Piloten, Leiter der ganzen Sache, Chefs und und und .... hat den jemand interesse bei der virtuellen Airline sich anzumelden um zu helfen und... sonst muss ich die VA schließen. Es lohnt sich !!! Maschienen bis jetzt! Boeing 737-300 Es kommen noch welche! Es werden fast alle arten von Maschienen kommen, dass jeder sein Spaß hat! Ich warte auf antwort ;-) MFG Patrick G€Oairways ...Urlaub nach Maß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo und herzlich willkommen im Flightforum ;) Als erstes, ich finde es immer wieder schön das sich junge Leute ins Zeug legen wollen für ihr Hobby, kompliment. (Bin ja auch nicht gerade so alt mit meinen 20ig :rolleyes: ) Ein par kleine Tips, 1. Verzichte auf Gratis Webspace anbieter! Die Werbung ist einfach nervend und macht gleich keinen guten eindruck. 2. Ich sehe kein Konzept bei deiner VA? Was ist das Ziel? Als Gründer einer VA musst du ein Konzept nach aussen darlegen können! Ist das Wichtigste das sich überhaupt Personen dafür Interressieren würden! 3. Die Homepage ist von gestern, sorry das es sich vielleicht hart anhört, aber ist leider so. Ich kann mir gut vorstellen das du noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich hast, aber man sollte doch die Grundlagen kennen. Glaub mir, ich hatte nicht besser begonnen ;) 4. Also, mach zuerst ein Konzept, verzichte auf den Gratis Web Space und Setze dich mit dem Homepage "basteln" auseinander ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy93 Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo leute ich muss euch erst mal mitteilen das es die Homepage geoairways momentan nicht mehr gibt .. aber bald (20.10.07) kommen wir mit anderem link, anderem konzept zurück ... ich hoffe ihr unterstützt unser comeback. Ich bedanke mich an allen, die sich bei uns angemeldet haben... wir hören voneinander ;-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy93 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hey .. zurzeit gibt es probleme ... wir haben zuwenige interiessenten! Wer noch lust hat kann mir schreiben^^;-)! Dann wird es auch wieder eine Page geben! Danke im vorraus Patrick ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.