Pedro_EW 138 Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hallo zusammen, habe im Net eine gute Wetterhomepage für das Deutschland Flugwetter entdeckt. Werde demnächst die Wetterlinks anpassen Zur Wetterclick Homepage ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Ballooning Family Farm Pedro's Flightsimulation Homepage Virtual Ballooning Family Farm VAMET VA METEO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 12. August 2001 Teilen Geschrieben 12. August 2001 Hi, ja, Wetterklick ist eine gute Seite. Wer noch mehr sucht, der kann auf meiner Homepage in der Sektion "Aviation" noch mehr Wetterlinks finden. Wenn ich privat fliegen gehe, dann benutze ich diese Seiten immer. http://www.flying-fox.de ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Cheers, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.