Dreamliner Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Moin, habe gerade mein erstes richtiges Paint fertig! LTU Livery für den Project Airbus V2, den es bei AVSIM in dieser Variante noch nicht gibt. Man Leute ich kann euch sagen, wenn man das erste mal sowas macht, dann dauert das eine halbe Ewigkeit ;) Aber das wird bestimmt nicht der letzte Flieger sein, dem ich ein neues Farbkleid verpasse :D Ein paar Bilder zu meinem Bus, alle komplett unbearbeitet (ja ich kann auch anders :D): Bei diesem Bild war der Rumpf unter dem Flügelabschnitt, und die Bugfahrwerksklappe vorne, noch mit der falschen Farbe versehen! Es sind noch ein paar klitze kleine Sachen zu machen, aber ich denke ich werde ihn morgen bei AVSIM hochladen. Die DLID werde ich dann direkt posten. Ich freue mich auf Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, usw... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreamliner Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 So, hat doch etwas länger gedauert als gedacht ;) Hab's gestern schon bei AVSIM hochgeladen. Klick it... Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 DANKE! DANKE, dass du die alte Livery gepaintet hast, und nicht den neuen Wutz! :008::008::008: *runterlad* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Grüße! Super geile Livery!! Bald kommt ja die neue LTU und AB Livery für den A320, gelll ;) Grüßßßßßße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.