Wolki Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Auch ich war an diesem Wochenende wieder unterwegs und machte fleissig Bilder. Zur Airshow in Bex die Show war toll doch organisatorisch würde ich so einiges bemängeln leider. - Kassen wahren nicht bereit am Morgen - Zulange Wartezeiten beim Essen - Zu wenige WC - Und der Speaker konnte einfach nicht mehr aufhören zu Quasseln Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 By cuogar, shot with DYNAX 7D at 2007-09-03 So das war eine kleine Auswahl meiner Bilder aus Bex ich hoffe sie haben euch gefallen. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.