sr71 Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 hallo Verstehe Dein Mail nicht ganz. LX2815 fliegt heute GVA-ZRH mit etwas Verspätung um 19.25 ab. Gruss aus GVA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 hallo Mir nichts bekannt. LX 2815 ist heute um 19.30 in GVA gestartet :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päddu M Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Danke für die Infos. War gestern mit LX 2817 unterwegs und habe gesehen, dass LX 2815 später auch noch flog. Nur als ich für nächstes Wochenende buchen wollte, stand LX 2815 am 13.01. nicht zur Verfügung. War wohl ein Einzelfall. Jetzt bin ich wieder beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo BBO hat gestern die Genehmigung erhalten ab Mai-Juni 08 nach LED zu fliegen. BIQ soll ab Winterflugplan dann auch ganzjährig betrieben werden. Kiev ist ebenfalls auf dem Programm wie auch eine andere europäische Destination. Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.