gonzo76 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hi! hier einige meiner Bilder von den Rhein-Main-Classics in Oppenheim...... Leider konnte ich nur am Samstag für ein paar wenige Stunden da sein, und habe leider die meisten Airshow´s verpasst :-( Naja, trotz allem wurde ein attraktives Programm geboten.................. Sooo, das wars von meiner Seite. Ich hoffe, daß ich Euch mit der Fülle der Bilder nicht gelangweilt habe! Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Flugtag !!! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo Sasha, für die knappe Zeit ist es aber eine umfangreiche Auswahl - auf jeden Fall sehr gelungene Aufnahmen. Nur leider passt bei einigen die Farbtemperatur (Weissabgleich) nicht... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo Sascha Was ist denn mit dieser Extra 400 passiert? Mausefalle auf der Piste?? Vielleicht weisst Du ja etwas darüber? Danke und Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 @Markus: Ich weiß, irgendwie hat mir das ein oder andere vom Weißabgleich her auch nicht soo 100%ig zugesagt...... Ich muss ehrlich gestehen, daß das auch noch ein Manko bei mir ist, daß es auszumerzen gilt, da hab ich ab und an mal nen kleinen Bock drin :-( @Marc: Ich weiß nur, daß sie einen Startabbruch hatte und dann irgendwie das Fahrwerk eingeknickt ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Na für einen "Kurzbesuch" kam doch ordentlich Bildmaterial bei rum... und das kann sich sehen lassen! Die Sache mit dem Weißabgleich tut der Freude beim anschauen auch keinen so großen Abbruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.