oli177 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hello :cool: Gestern Samstag, ein langer Tag, konnte ich nicht anders als nach Bex zu Reisen. Um 04.45h war Tagwache, um nach 10.00h am Flugplatz Bex einzutreffen. Ich startete noch einen Versuch, meinen CCD mit dem neuen "Arctic Butterfly" zu reinigen, was nur mehr oder weniger gelang. Es ist daher möglich, dass der einte oder andere Staubfleck zu finden ist. Den Bex-Bildern anschliessend ist der versprochene Nachschlag aus dem Mix-Thread zu finden. So, fertig geschwatzt, auf zu den 44 Bildern aus Bex: Da ich die Spitfire nicht so ins rechte Licht rücken konnte beginne ich mit der Conny. Feuriges Kerlchen :) Inzwischen versucht die FlyBaboo den rechten Rank ins tal zu erwischen :D Fly-by Nr. 2 Was Kleines für zwischendurch... Was ist hier falsch? Ein Eurofighter stand nicht auf dem Programm :008: Elektromotorsegelflieger. Schrauben, sinken, schrauben, sinken... aber es war trotzdem schön anzusehen :rolleyes: Moullec mit seinen Gänsen... War super toll anzusehen! Die grossen (Reiher?) landeten nach der Show brav mit "Mama" Christian, während die Gänse noch eine Ehrenrunde drehten. Eine kollidierte jedoch mit der Starkstromleitung und stürzte ab. Sie hatte es aber Glücklicherweise überlebt... ;) Fallschrimaufklärer Mal was lautes...? PS im Anflug... Woher die wohl kommen...? Die Wolken sehen dunkler aus als sie waren, zum Glück... Die PS verschwindet wieder nach Emmen... ...während uns die Patrouille Reva mit nur 2 (statt 3) Maschinen ein kurzweiliges Programm bietet. Ein nächstes Top-Highlight für mich: Die B-25 Mitchell der JAF Welches Jahr schreiben wir nochmals...? :rolleyes: Die nächsten Warbirds machen sich auf den Weg zum Start. Avenger und... ...Vought Corsair. Ihr wollt ja nicht wissen, wie viele Versuche es brauchte den Vollständigen Kreis im Kasten zu haben... :009: Sound, der durch den Bauch geht! Gefiel mir schon immer: Die geschwungene Form der Corsair. Ein wunderschöner Flieger! Die nächste Patrouille im Anflug: Patrouille de France "Es flügends Chrüsimüsi" :D (Übersetzt: Ein fliegendes Durcheinander. Schliesslich haben wir nicht nur Schweizer im FF ;) ) Das fehlt der PS noch: Farbiger Rauch... Air Glaciers Lama, vorgeführt von Bernd van Doornick. Das nächste laute Highlight: Die Rafale! Die Rafale ist einfach ein geiles Ding. Wär doch was als Tiger-Ersatz für die Schweizer :D Unglaublich Laut, so gefällts :) Sorry für die vielen Rafale-Pics, die hat mich einfach gepackt :D Registration: 302 Nächster laute Kerl: Die getigerte Hornisse J-5011 der CH-Luftwaffe. Leider zu hoch, und zu wenig "agressiv" geflogen... Power hat sie halt trotzdem :rolleyes: Jetwash! Dreckschleuder :004: Thats the way, aha, aha i like it :D Perfekte Fluglage, perfekter Lichteinfall: Für mich einer der Top-Schüsse des vergangen Samstages... Die kleineren Akro-Flieger kamen auch nicht zu kurz... Stearman in flight... ...und am Boden Als letzter noch der Bronco, nach seinem wackeligen Anflug hier beim ausrollen... ************************************************************************************************************** Sodeli, ihr habts geschafft... Nunja, beinahe... Das wars erstmal von Bex, anschliessend folgt noch der gewünschte Nachschlag vom Mix-Thread... (19 Bilder; von Emmen, 2mal Inflight und ZRH Terrassenfest) Emmen, Segelmodellflugmeisterschaft: PC-7 Team... ...und Super Puma Interlaken, Redbull Air Race: Inflight zum Ersten. Unterwegs mit der Commander ab Triengen: Übers Wetter kann man sich nicht beklagen :) Irgendwo in der Nähe vom Titlis... Inflight zum Zweiten. Mit den Fallschrimspringern des Parasportclubs ab Triengen Steigen... ...droppen... ...und mit dem Propeller im Leerlauf wieder runter. Short finals 15 Das 2te mal oben. Der nagelneue Blitz weilte unten auf dem Flugplatz in der Fototasche. Was für ein Fehler :004: And again... Es geht abwärts :) Zürich Terrassenfest: Glänzender Ami... Die Wolken bildeten einen schönen Hintergrund... Einmal Korean und 2mal Swiss Zum Schluss nochmals die HB-JME beim eindrehen im schönen Abendlicht... So, das wars dann auch vom Nachschlag. Puh! Ich hoffe die vielen Bildern waren nicht zu viel, es war echt schwer aus den tonnenweise vorhandenen Highlights in Bex eine anständige Auswahl zu treffen. Mit folgendem Bild möchte ich abschliessen, es ist auf der Heimfahrt von Bex entstanden. Zu sehen ist der Genfersee mit extra-Beleuchtung... Einen schönen Sonntagabend und ein guter Wochenstart. Grüsse Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 hi oli vielen dank für den abwechslungsreichen und gelungenen bildermix. mir wars kein bild zuviel und keine sekunde langweilig beim anschauen! danke für die arbeit! liäbe gruäss sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.