blackswan Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 hallo, Einige Bilder, unedited (nur verkleinert). Habe leider immer noch kein brauchbares Programm zur Hand. Das ganze, wie immer bei VATSIM... 2x Toronto Frankfurt ACA Triple 300ER JAI Triple 300ER von Mumbai nach Heathrow CLX 747-400F auf dem Shorthop Amsterdam-Luxembourg FIN 757-200 (noch ohne Winglets) von Helsinki nach Madeira Danke euch! p.s. Das mit dem Strobe weiss ich ;) cheers, tobi Zitieren
erkin Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Hi, very nice indeed :) Besonders die Wolkenformationen über den skandinavischen Ländern, in deinem Fall Finnland, sind toll! lg Erkin Zitieren
TLind Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Hi Tobi, mein Favorit ist die 777 der Jet Airways. Das einzige, was ich etwas komisch finde, sind die beiden Glühwürmchen, die der 777 folgen ;) Sonst wirklich sehr schön! Gruß, Thomas Zitieren
Ömer Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Tolle Bilder ! Echt gut... So eine Frage: was soll ich downloaden für folgendes: Pistenbeleuchtung ist bei mir sehr schwach bis gar nichts. Heck von Flugzeugen soll auch beleuchtet sein Danke ! Zitieren
blackswan Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 hallo, Danke für eure Antworten und sorry für die späte Antwort, war in den Ferien... Pistenbeleuchtung ist bei mir sehr schwach bis gar nichts. Du kannst andere Lights herunterladen und die bisherigen ersetzen. Findest du unter anderem bei AVSIM... Heck von Flugzeugen soll auch beleuchtet sein Bei gewissen Panels hast du die Möglichkeit Logolights einzuschalten. Hoffe dir weitergeholfen zu haben... cheers, tobi Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Sehr schöne Bilder . . . Eine Frage, ist die Overland 777 gut mit dem PSS-Panel fliegbar ?? Weil ich mir ernsthaft überlegen mir die Overland 77 zu zulegen :005: Zitieren
blackswan Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Danke dir! Ich finde schon und bin da glaube ich nicht der einzige! cheers, tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.