Zum Inhalt springen

Engadin Airport wird ausgebaut

Christian Ticar

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian

Danke für die Unterlagen. Mir ist aufgefallen, dass der bisherige Flugplatzleiter Beat Margedant nicht mehr auf dem Organigramm erscheint. Was ist da geschehen?

Beat

swissglobaltraveller

Tschou zäme,

Bei hochfliegenden Plänen & Visionen von lokalen "Visionären" hat oft die Kleinaviatik und im speziellen der Segelflug keinen Platz mehr.

Umso lobenswerter dass dies hier nicht der Fall zu sein scheint: Auf Seite 9 wird auch eine (mögliche) zukünftige Infrastruktur für die Segelflieger erwähnt. Das nenne ich mal wirklich weitsichtig - da könnte sich mancher Flugplatz einer Schweizer Bundesstadt eine Scheibe davon abschneiden. (ok, der Vergleich hinkt, ich geb's ja zu)

Jedenfalls: Wenn es im FF ein "Applaus-Smiley" haben würde so wäre hier jetzt eines. Bravo, Samedan!

Schöne Hinech,

Ivan

• 1 Jahr später...

Ich frage mich ja, ob's da oben einen solchen "modernen" Airport braucht... Klar durch die Kälte zur Limousine zu laufen ist halt nicht ganz Pelzmantelgerecht, aber ich frage mich, ob der Bau nicht ein bisschen unpassend in die Region ist.

.... da gibt es eine völlig frei erfundene Geschichte darüber in Buchform.....

Und die ist übrigens sehr zu empfehlen - habe mir das Buch innert weniger Stunden während den Ferien reingezogen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...