Schmidi Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Es ist wieder so weit, der nächste Screenshotwettbewerb beginnt! Das Thema lautet: "Warum fliegen so schön ist..." Bin schon gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Beiträge. Einsendeschluss ist wie immer der 24. Alles weitere steht in den Regeln Gruss Schmidi Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Hallo Schmidi Bin schon gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Beiträge. Einsendeschluss ist wie immer der 25. Gruss Schmidi 7. Einsendeschluss ist jeweils der 24. des Monats um 20:00 Uhr Äh was ist jetzt richtig? Wie immer der 25. oder jeweils der 24. Danke für die Klarstellung. :009: Gruss Cedric Zitieren
Schmidi Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 Hoi Cedric Es ist der 24. ! Ich habe es oben korrigiert. Danke für den Hinweis. Gruss Schmidi Zitieren
Leroy Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Gibt es keine Bestätigunsmails für eingegangene Bilder? Zitieren
Schmidi Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Doch, es gibt noch Bestätigungsmails. Habe gerade Gestern ein paar abgeschickt. Ich gebe aber zu dass dies mit einiger Verspätung geschah. Gruss Schmidi Zitieren
Leroy Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Wollte mal dezent nachfragen, ob mein Bild angekommen ist... Zitieren
Schmidi Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Alle eingegangenen Bilder wurden bestätigt. Gruss Schmidi Zitieren
Leroy Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hm... Hier ist nichts angekommen... Habs dir einfach noch mal geschickt... Hoffentlich ist es diesmal angekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.