Markus Burkhard Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hallo zusammen, Folgendes hab ich gerade im PSS-Forum entdeckt: Bis am 10. Juni erhält man jedes Produkt das man über die PSS-Website kauft, 50% Rabatt! ALso alle die noch zögerten, jetzt wäre der richtige Augenblick Nein, das neue B777-Panel wird erst nach dieser Rabatt-Aktion veröffentlilcht... Jetzt muss ich mir doch glatt überlegen ob ich noch irgendein Livery kaufen soll... Hier der Beitrag im PSS-Forum: http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID24/3920.html Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Wieso denn? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Tja die ganze PR-Kampagne scheint zu wirken! In allen Foren wurde gepostet dass es jetzt 50% gibt, und weiter liest man überall die Messages von Leuten, die gerade sehr dick eingekauft haben weils so billig war... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 CooL! Da muss ich mir aber 777 bestellen ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Wie ist die Adresse von PSS? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hier der Link: http://www.phoenix-simulation.co.uk ICh denke den sollte man noch in den Top-Links aufnehmen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Stimm, da hab ich auch shon geschaut. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.