blackswan Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 hallo, Gibt es den alten Swisscontrol Video (mit SWR111; der mal im Verkehrshaus lief) irgendwo im Web zu sehen? Danke! cheers, tobi Zitieren
Roli Seehaus Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hallo Tobi Falls Du im Internet nichts findest meld Dich bei mir. Habs auf Video (ist leicht modifiziert gegenüber der VHS-Ausgabe die ja auf drei Bildschirmen gezeigt wurde). Gruss Roli Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hoi Roli, Wie siehst Du das, währe da vielleicht ein Möglichkeit, die Rechte zu bekommen, damit das Video legal ins Internet gestellt werden könnte ? Ich denke, das wäre sicher eine Bereicherung und für viele Leute interessant. Beste Grüsse Andy :) Zitieren
blackswan Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 hallo, Danke für eure Antworten, die Video ausgabe kenne ich. Gibt es die nirgendwo in digitaler Version? @Roli Wie war denn der genaue Video-Titel? Den neusten Skyguide-Video findet man ja hier... (ist aber auch schon wieder älter) http://www.skyguide.ch/en/MediaRelations/Mediendatenbank/Videos/film_Air_Traffic_Controller_31MB.mpg cheers, tobi Zitieren
Roli Seehaus Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 hallo, @Roli Wie war denn der genaue Video-Titel? Ciao Tobi Sorry für den Delay. Der Film heisst "Contact Radar". Gruss Roli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.