Flooo Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi zusammen, habe mir in den letzten Tagen Sony Vegas 7 angeschaut und gleich ein kleines Video gebastelt. Leider ging diese "Kamerawackelbewegung" total daneben und das ganze sieht jetzt aus, als hätte der Kameramann einen Presslufthammer in der Hand. Naja, hoffe es gefällt euch trotzdem: Link: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Also mir gefällt das Video jeden Fall . . . :cool: Schöne Aufnahmen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Servus Flo, sehr schönes Video! Den Presslufthammer fand ich nun nicht sooo schlimm, vor allem zum Ende hin wurden die Schnitte meiner Meinung nach allerdings immer besser. Mir gefällt das Video definitiv, gerne mehr! Deine Screens sind schon immer Klasse, und für Videos hast du wie man sieht ebenfalls ein Talent. :) Auf gehts, weiter mit dem Presslufthammer! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo, Irgend wie habe ich Probleme mit der Youtube Seite bei mir laden die Videos in der letzten zeit echt lange so ca.10-20.Min erst dann kann ich sie anschauen wo früher nicht wahr.:(:002: MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Das unter Presslufthammer stehende Video gefällt mir sehr gut, weiter so:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo Florian Dein Video gefällt mir sehr gut.:) Mach weiter so!:005: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 hey geiles Video muss schon sagen. Die Shakes sind cool!! aber eben nächste mal :rolleyes: . Das Spiel zwischen MUsik und Video ist dir Perfekt gelungen BRAVO HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Genial! Nur der Presslufthammer fand ich manchmal ein bisschen "zu hoch eingestellt", ne Stufe tiefer wäre Perfekt;) Tolle Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.