mikaell Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob ich mich mit dem E-Ticket trotzdem per Web einchecken kann und den Sitzplatz auswählen kann, auch wenn ich Bordgepäck habe (2 Koffer) und diese dann am Abflugtag noch abgeben kann? Muss ich dann an einen normalen Check-in Schalter oder ein spezieller nur für das Gepäck? Auf der Webseite ist das für mich nicht klar ersichtlich bzw. möchte gerne Meinungen von erfahreren Fliegern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Als wir mit Swiss nach LCY geflogen sind, haben wir auch am Vorabend mit dem e-Ticket den Web Check-In getan und Sitzplätze reserviert. Am Tag des Abfluges haben wir dann das Gepäck wie normal aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Meyer Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob ich mich mit dem E-Ticket trotzdem per Web einchecken kann und den Sitzplatz auswählen kann, auch wenn ich Bordgepäck habe (2 Koffer) und diese dann am Abflugtag noch abgeben kann? Muss ich dann an einen normalen Check-in Schalter oder ein spezieller nur für das Gepäck? Hallo Ja, das kannst du problemlos. In Zürich gib es einen extra Schalter für die Gepäckabgabe von Webcheckin Passagieren. An andern Flughäfen ist es der normale Schalter. Der normale Schalter in Zürich ginge auch da musst du aber normalerweise länger Warten als am Webcheck in drop-off schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo Zusammen! Wo muss ich mich jetzt online einchecken wenn ich mit Swiss nach Frankfurt fliege, von dort aber weiter mit Lufthansa? Bei Swiss od. Lufthansa od. beidem? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Sind die Flüge alle auf ein Ticket gebucht, resp. hast du alles via. Swiss resp. Lufthansa gebucht? Oder hast du Flüge unabhängig von einander gebucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo! Ich habe es über Kuoni Ch gebucht und auf dem e-Ticket sind auch beide Flüge zusammen drauf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planefreak Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Du kannst per Web-Check in einchecken. Danach erhälst du ne Bestätigung und Bordkarte. Dann musst du nur noch zum Check-In. Dort gibt es einen Schalter mit der Aufschrift Web-Check-In. Dort kannst du dann dein Gepäck aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Du kannst per Web-Check in einchecken. Danach erhälst du ne Bestätigung und Bordkarte.Dann musst du nur noch zum Check-In. Dort gibt es einen Schalter mit der Aufschrift Web-Check-In. Dort kannst du dann dein Gepäck aufgeben Hi, dies ist aber nicht die Antwort auf die eigentliche Frage die ich stellte! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Da bin ich jetzt etwas überfragt, am besten checkst du online via. Swiss ein. Evtl. wird dort auch gleich die gesamte Reise aufgeführt (da Star Alliance, usw.), andernfalls musst du den LH Flug halt via. Lufthansa online einchecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ready for Takeoff Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Es spielt keine Rolle, ob es ein Lufthansa oder Swiss Ticket ist (Swiss Ticket fängt mit 724 an, Lufthansa mit 220). Du musst in jedem Fall auf der Swiss Website einchecken, wenn dein Flug einen Abflughafen in der Schweiz hat. In den allermeisten Fällen kannst du auch gleich die Bordkarten für den Anschlussflug ausdrucken. So viel Anwenderfreundlichkeit hat die LX-LH IT-Crew mittlerweile hingekriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kleiner Tipp noch falls mal wieder der Swiss Web CheckIn Errors wirft (Lufthansa macht das auch ab und zu). Hier klappts dann meistens doch https://www.web-check-in.com/ Fragt mich nicht warum LX das nicht so auf die Reihe kriegen wie SwissPort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.