Zum Inhalt springen

Probleme mit CLS 340-500/600

JPD82

Empfohlene Beiträge

Bei mir stürzt seit einiger Zeit der FSX bei der A340-600 ab! Ich habe die Box-Version und alle Updates auf dem Rechner! Irgendwann während des Fluges fehlt die Route im GPS und die Navigationspunkte haben irgendeine dickere Schrift im GPS… Sobald ich dann eine andere Option wie Sofortwiederholung oder ähnliches auswählen möchte stürzt der FSX ab! Zuerst kommt mal die Sanduhr bzw. der Kreis im Vista und dann die Meldung von wegen Problem FSX wird neu gestartet… Kann mir jemand helfen? Ich verstehe das nicht mehr! Hab den FSX schon neu aufgesetzt aber es passiert immer wieder! Ich fliege die Maschine unheimlich gerne! Habe einen ziemlichen Hals! Ist doch zu Beginn beim FSX nicht passiert

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hi ich wieder!

Bin gerade von Frankfurt nach München geflogen und so ca. 10 Min. vor der Landung war der aktive Flugplan weg! (Sowohl im GPS , FMC und im Kniebrett war alles leer) Nach der Landung habe ich "ESC" gedrückt und schon ist mein Lieblingsbildschirm gekommen " Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten"...

evtl. kann hier jemand etwas damit anfangen

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: fsx.exe

Anwendungsversion: 10.0.61355.0

Anwendungszeitstempel: 4643ee0a

Fehlermodulname: MSVCR80.dll

Fehlermodulversion: 8.0.50727.762

Fehlermodulzeitstempel: 45712238

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 0001507a

Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

LCID: 1031

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...