Romair Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo, möchte Euch doch noch etwas mehr aus der aktuellen GUS zeigen. Der L39 Trainer zum "Fit" halten im Handwerk. Claude Nicollier aus dem Hunter lässt grüssen. Auch im Spiegel sind sie schön. Die sehr schöne und spezielle Tu-154, gut klar angeschrieben wo eingesetzt. Die Il-76 aktuell für das Schwerelosigkeitstraining eingesetzt. Hier das Flightdeck der Il-76 Hier der Flugraum der Astronauten "oder auch Gäste" Hier auch noch eine wunderschöne Il-18 entdeckt. Soseli das wärs dann bis zu den nächsten GUS "Aviation Stars" Roger grüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Also obwohl ich ein großer Fan von russischen Fliegern bin, beim Mitfliegen mit dieser IL-76 hätte ich glaub ich "Bauchweh", wenn ich mir die so anschaue. Sicher, man kann davon ausgehen dass gerade die auf Herz und Nieren geprüft sind, aber aussehen naja... :009: Danke fürs Zeigen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ich liebe einfach das russische Gerät, auch wenn sie noch so "mitgenommen" aussehen! ;) Geniale Aufnahmen! Freue mich auf mehr von dir! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.