Zum Inhalt springen

neuer Link bei Flugsimulation Rubrik Wetter

Pedro_EW 138

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

falls sich jemand intensiver mit dem Flugwetter befassen möchte, habe ich für Euch einen neuen Link eingeführt.

Ihr findet ihn unter Flugwetter Weltweit.

Ihr findet dort fast alle Erklärungen über das komische METAR Chinesisch und weiter hat es Links zu allen Flugwetterdiensten Weltweit.

Viel Spass

Hier gehts zum Flugwetter

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

Meteo Channel

Hi Pedro

du gibst uns immer so tolle Links und Tipps zu Wetterfragen. Könntest du nicht mal einen Link zu Himmel anbieten, damit wir dem Petrus endlich die Leviten lesen könnten. Es wäre an der Zeit, die Deckenfarbe grau gegen blau zu tauschen ! Ein weisliches Dekor wäre ja noch zu akzeptieren.

Ich wäre schon froh, wenn du dich da oben mal für mich einsetzen würdest ! Danke dir auch zum voraus bestens.

Gruss

Heinz,

der noch Fliegerlehrling

Hallo Heinz,

schön ,dass Du Dir Sorgen wegen des Wetters machst.

Ich mache die mir nämlich auch.

Wenn So weiterregnet dann müssen wir bald unsere Flieger mit Schwimmflossen ausrüsten.

Und es sieht nicht so aus, als ob es ändern würde. Glaube ich den alten Wetterfröschen ,dann müsste die Nässe bis Ostern gehen ( Die Sonne kommt nur manchmel schnell schauen, um dem Regen zu zeigen ,wo er wieder hinseichen soll!!!)

Ja ein Link zum Himmel gab es früher schon. Man nannte das damals Gebet. Seit es das Internet gibt, ist es ein bisschen aus der Mode gekommen.

Aber stell Dir vor, ich habe den Link zum Himmel im Net gefunden!

Ja es stimmt, brauchst nur unten draufzuklicken und dann bist Du oben. Wirst sehen, dass Du da nicht alleine bist. da ist nämlich schon ein anderer dabei dem Petrus die Meinung zu sagen.

viel Spass

Hier gehts zum Link zum Himmel

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

Meteo Channel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...