flightking Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo Leute! Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!!!!:D Das hat zwar nichts mit Flugsimulatoren zutun, hängt aber damit zusammen! Und zwar: Kennt irgendjemand eine Funktion, womit man Verzeichnisse freigeben kann, damit andere sie anschauen können??:007: David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 David, du musst mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken und dann "Freigabe und Sicherheit" aktivieren. Nun öffnet sich das Fenster "Eigenschaften von Ordnung und Sicherheit". Hier musst du "Freigabe" anklicken. Nun kannst du auswählen was du brauchst. Ich hoffe, das ist das was du wissen willst. Gruss Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ich glaube nicht, dass das es ist!:001: Ich will das jemand im Messenger meinen Aircraft Ordner sieht ohne ihn zu ihm zu schicken, denn das würde ewig dauern!!! David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 mach 'nen screenshot und schick den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 mach 'nen screenshot und schick den Das ist die sicherste Methode, jap. Was noch ginge ist die Remote Control funktion im Sinne von nur gucken und nix verändern - in meinen Augen ein hohes Sicherheitsrisiko... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 das mit dem screenhot ist eine gute idee!!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Was heisst, das ginge zu lang? Du musst die Daten nun mal übermitteln, egal ob per Mail, FTP oder messenger. Beim Micro$oft live messenger gibts die Funktion 'create shared folder', wenn man einen Rechtsklick auf einen Kontakt macht. Das hat bei meinem Freundeskreis bisher bestens funktioniert, wenn man ein paar Fotos oder sonst was übertragen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Beim Micro$oft live messenger gibts die Funktion 'create shared folder', wenn man einen Rechtsklick auf einen Kontakt macht. Das hat bei meinem Freundeskreis bisher bestens funktioniert, wenn man ein paar Fotos oder sonst was übertragen will. Er redet jedoch von seinem Aircraftordner... siehe oben... ;) Und da macht ein Screenshot definitiv mehr Sinn, als seinen kompletten Aircraftordner ins shared folder zu schieben... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ich dachte, er wolle seinem Kollegen die Flieger geben, sorry wenn ich daneben lag, ist natürlich ein screenie einfacher :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 VIELEN DANK !!!:D David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.