Zum Inhalt springen

Suche dringend Französisch- und Deutsch- sprachigen/sprechenden Aviatikkenner

Frank_Willfeld

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flusigemeinde,

Ich suche dringend jemand für die Lokalisation (übersetzung) eines bzw. mehrerer Flusi-Addons! insgesamt 3-Stück. Die Addons sind momentan in Deutsch und sollen ins Französische übersetzt werden, da viele Fachbegriffe zu übersetzen sind wäre ein Aviatik-Kenner hilfreich. Der Aufwand wird natürlich auch vergütet (neben einem Freiexemplar des /der Addons natürlich...)

Interessenten schreiben entweder direkt hier in den Thread oder per PM oder email an mich:

frank.willfeld@application-systems.de

Wäre echt suuuper wenn hier jemand helfen könnte....:008:

Hallo Ihr zwei,

viele Dank für Eure schnelle Reaktion... da es sich um Geschäftsinterna handelt werde ich per PM auf Euch zukommen.... bis gleich:008:

Ich könnte es auch übernehmen, ist meine zweite Muttersprache.

Gruss

Patrick

Du kanns leider keine PM mehr empfangen weil dein Postfach voll ist...

kannst Du da was machen...?

Es ist überfüllt, muss da wohl mal wieder aufräumen:009:

Du kannst es mir gerne schicken, bin einfach ab Samstag eine Woche im Urlaub, weiss nicht wie dringend es für Dich ist.

Gruss

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...