Zum Inhalt springen

Zurich Zeitraffer

SenoL

Empfohlene Beiträge

Haaa.......

mal was ganz neues in der Flusi-Video-Welt :cool:

gibt doch noch neue Ideen, um unser Hobby in Form eines Videos zu zeigen, mir gefällts auf jeden Fall. :008:

Gruss

Andy :)

Jo die Idee ist ziemlich gut. Allerdings hätte ich da einige Verbesserungsvorschläge :)

Erstens stört der blinkende Titel und rechts. Außerdem würde ich die Simulationsrate auf 4x stellen und anschließend den Bildschirm mal 1 Stunde abfilmen (und währenddessen Kaffee trinken gehen :005: ). Das ergibt dann 4 Stunden im Sim, ist also ideal um morgens um 5 zu starten und dann bis um 9 schauen zu können. Die 60 Minuten Rohmaterial könntest du dann auf etwa 5-8 Minuten beschleunigen.

Ebenso könnte die Perspektive verbessert werden, sodass die Maschinen selbst etwas deutlicher rauskommen. Ist aber schwer zu realisieren, ohne dass der Überblick über den gesamten Platz verloren geht.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...