tristarfan Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Am Montag hatte ich tagsüber in Wien zu tun und am Abend hab ich noch meine freien Stunden genützt um ein wenig in VIE zu fotografieren. Sind nur Standardbilder weil ich zu faul war um mich kreativ zu betätigen, aber das Licht war trotzdem ein Traum, aber seht selbst: Beim GAC stand u.a. dieses Schmuckstück: Korean 744F am Weg nach Tel Aviv: OY-CKW T-Mobile alias Germanwings: Bei dem Licht ist sogar eine Air France schön: JAT mit neuer Bemalung. Muss ja eine unheimlich kreative Birne gewesen sein der Designer... LOT Stinker im Anflug: Und dann der Flieger, denn ich schon seit Jahren nachrenne und nie erwischte weil er immer nach Sonnenuntergang kam, nur gestern kam er endlich eine halbe Stunde früher: Hoffe die Bilder munden! LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.