Kov Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Jetzt mit VC und vielem mehr: http://www.dmflightsim.co.uk/dh106_comet_20070827.htm Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Habe diesen wunderschönen Vogel gestern Abend mal auf einen Testflug mitgenommen, ein sehr interessanter "Uhrenladen" zum Bedienen, wie in den "guten, alten Zeiten" :D Komisch war nur, dass ich während dem Flug, nach etwa 1 Stunde, einen "Totalabsturz" des PC erleben musste, ich wollte im "Overhead" am NAV-Radio 2 eine weitere Frequenzänderung machen und dabei passierte es. Mein Bildschirm wurde schwarz, absolut keine Reaktion mehr des PC's, nach ca. 2 sek. meldete der Bilschirm, dass er von der Graphikkarte kein Signal mehr erhalte (No Signal) ! ? :confused: Das einzige was mir dann blieb, war der "Resetknopf". Ob dieser "Absturz" nun mit der Comet 4 zusammenhängt oder nicht, konnte ich nicht erruieren. In einem 2. Flug konnte ich diesen fatalen Fehler jedefalls nicht reproduzieren. Ich habe sonst eigentlich keine derartigen Probleme mit meinem Simi, zum Glück ! :p Ansonsten möchte ich diesen sehr schön realisierten Flieger unbedingt empfehlen, vorallem den Liebhabern von fliegendem "Alteisen". :D Beste Grüsse Andy :) UPDATE: Habe heute Abend noch 3 weitere, gleich artige PC-Abstürze gehabt, sogar mit der normalen C172, liegt also nicht an der Comet 4, zum Glück ! Werde weiter dran bleiben am Problem, ist das erste mal, auf diese rabiate Weise, ich denke es könnte Staub im Gehäuse haben, also vielleicht ein thermisches Problem, wir werden sehen. UPDATE 2: Ist also tatsächlich so, der Kühlkörper meiner Graphikkarte war völlig "zu" mit Staub ! - Hat somit gar nichts zu tun mit David's Comet 4 - die funktioniert jetzt, nach einer gründlichen PC-Innenreinigung, auch wieder einwandfrei. :005: Also um's nochmal zu sagen - für alle Oldtime-Jet-Liebhaber - nur meine beste Empfehlung für diesen Freewareflieger - unbedingt saugen! :008: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.