P.Gerber Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo zusammen Nun habe ich meinen ersten Flugbericht mit dem X-Plane fertigestellt. Aber einfach nur ein Paar Bilder auflisten is nicht, neee, ich habe eine Slideshow zusammengebaut und für Euch hier zum Anschauen bereitgestellt. Ich wünsche Euch viel Spass beim Anschauen. Video starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo Peter Darum war funkstille bei Dir. :D Habe Dir auch was, zu sehen. Hier musst Du unbedingt rein gucken, da geht X-Plane Mässig die Post ab. :005: Und auch Nationales Page hier Die Swiss Page anklicken. :005: So und nun schaue ich mir gemütlich Deine Slideshow in meinem bequemen Büro sessel an. :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo Cederic Nee die Slideshow war in 4-5 Stunden erstellt. Ich bin an einem anderem Projekt dabei, dass mir viel Zeit raubt. Und zwar habe ich MS Zürich 2004 von Flylogic in X-Plane konvertiert. Leider sind da alle Docks irgendwie zu tief und falsch dargestellt. Ich musste alle Dock's ersetzen. Ebenfalls und das war die meiste Arbeit, habe ich die hässlichen Wälder von Flylogic entfernt und mit einzelnen 3-D Bäume neu Modelliert. Nun sieht der Platz Zürich bei mir schon recht gut aus. Ich muss noch ein paar Korrekturen an den Taxiways vornehmen und neu platzieren. Auch fehlenmir noch Swiss, Lufthansa, AUA und etc. 3-D-Flieger, die ich als statische Objekte platzieren kann. Auf dem Video kann man schon ein wenig erahnen, wie es dann Ausschaut. Ev. stelle ich Heute noch ein Paar Screenshots hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Aha, Tja super Hallo übrigens. Tja bei dem ersten Link oben im vorherigen Posting von mir, hat es unter Tools einige Links, mit eben Tools zum X-Plane aufpeppen. Gruss Cedric P.s. Die Slideshow ist super. :D Was mich einfach immer stört, sind die Englischen Untertittel;) Ja ich denke, wenn der Flug in der Schweiz und auch der Link in der deutschen Sprache Region, ist hätte es nir fast noch etwas besser gelesen. :D Gel die Kurfirsten sind 6000 Meter hoch? Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo Peter, Tolle Slide Show gratuliere. Tsia, bei mir war es bei der Konvertierung genau umgekehrt verlaufen. Alle Gebäude ok, aber es wurden nicht alle Taxiway's übertragen. Kleiner Tip. Probiere mal in den Texture Ordner des LSZH Ordners den Texture Ordner des FS 9 zu kopieren. (Ne nix Protest) Da sind alle für die Swiss Airports notwendigen (Gauthier Texturen) texturen vorhanden, die man für eine gute Konvertierung für den X-Plane braucht. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hallo Peter, Die Slideshow die du gemacht hast hat mir echt gut gefallen und die Musik finde ich echt klasse da kommt stimmung auf.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hi Peter Deine Slideshow hat mir richtig gut gefallen.:) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 Aha, Tja super Gel die Kurfirsten sind 6000 Meter hoch? Gruss Cedric Cedric, was meinst damit? Sicher nicht ! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo Peter Cedric, was meinst damit? Sicher nicht ! CU Doch gemäss eines Ehemaligen SBB Mitarbeiters aber schon. :D Schnell die Story, dazu. Damals als es die Eisenbahn noch nicht so lange gab, gab es dank den einfacheren Reise Möglichkeiten auch immer mehr Touristen, auch aus dem deutschen Lande. Es war grad mal eine kleine Gruppe von Deutschländern mit dem Zug unterwegs an den Kurfürsten vorbei und da meinte einer zum Schaffner. "Können Sie mir bitte sagen, wie hoch diese Kurfirsten sind?" Darauf der Schaffner "Ja das kann ich Euch sagen, die sind genau 6000 Meter hoch!" Darauf schaute der Deutschländer in seinem Almanach nach und entgegnete dem Schaffner "Komisch, warum steht den in meinem Almanach, dass die Kurfirsten 3000 Meter hoch sind?" Da entgegenete Ihm der Schaffner "Ja wissen sie, Die die den Almanach geschrieben haben, haben eben vergessen zu erwähnen, dass die Kurfirsten eben auch noch 3000 Meter in den Boden ragen!!" Dies beruht angeblich auf einer wahren Geschichte. Irgend wann Anfang 1900 soll dies geschehen sein. :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi Cedric Hmmm. Genial die Story. LOL Werde beim nächsten Flug ( Real ) den Höhenmesser neu einstellen müssen in dieser Region :009: :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.