oneworldflyer Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hier ein paar Ergänzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Moin! Entweder ist mein Monitor nicht in Ordnung oder Deinen Dateien fehlt es neben der jpg-Kompresion auch an Schärfe. Mal zum Vergleich der LX-Bus nachgeschärft und mit 80% JPG Kompression abgespeichert, die Datei ist dann nur noch 148kB statt 436kB groß. http://www.charliebravo.de/temp/test_lx.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Moin! Entweder ist mein Monitor nicht in Ordnung oder Deinen Dateien fehlt es neben der jpg-Kompresion auch an Schärfe. Mal zum Vergleich der LX-Bus nachgeschärft und mit 80% JPG Kompression abgespeichert, die Datei ist dann nur noch 148kB statt 436kB groß. http://www.charliebravo.de/temp/test_lx.jpg Naja - der Swiss-Bus ist vielleicht nicht super-scharf aber die meisten Bilder sind für mich ganz in Ordnung - es soll sich doch mal jemand dazu äussern! Ich habe übrigens das erste Mal mit einer 350D von einem Freund gespottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Der US, der MAT und dem Swiss A330 fehlt es deutlich an Schärfe und die anderen Bilder könnten auch noch ein klein wenig mehr ertragen. Und im Südanflug ist es nun mal ein wenig tricky, mit den Lamellen, dem nicht ganz so starken Licht und der relativ grossen Distanz. Mit etwas Übung wird das sicher mal ganz gut... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ja, die Schärfe ist eigentlich bei allen etwas zu bemängeln, ansonsten gefallen mir die Bilder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ja, die Schärfe ist eigentlich bei allen etwas zu bemängeln,ansonsten gefallen mir die Bilder gut. Der US, der MAT und dem Swiss A330 fehlt es deutlich an Schärfe und die anderen Bilder könnten auch noch ein klein wenig mehr ertragen. Und im Südanflug ist es nun mal ein wenig tricky, mit den Lamellen, dem nicht ganz so starken Licht und der relativ grossen Distanz. Mit etwas Übung wird das sicher mal ganz gut... ;) Gruss JOEL Danke für eure Kritiken. Ja stimmt, wenn man all diese Schwierigkeiten ansieht, sind die Bilder meiner Meinung nach relativ gut rausgekommen. Ich werde bald meine eigene 400D haben und mich dann an diese Kamera gewöhnen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.