upnaway Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo zusammen! Heute traue ich mich mal, ein paar Pics einzustellen, die ich auf dem Terrassenfest schießen konnte. OK - an der Quali muss ich noch arbeiten. Aber es sind die ersten Spotting-Photos mit meiner Alpha. Nach einigen Widrigkeiten gelang es uns doch noch, zumindets die letzte Rundfahrt zu erwischen. Belohnt wurden wir dafür mit einem Blick vom Pistenkreuz auf die abfliegende Redbull-DC6B! Hier nach dem Push: Close-up: Da geht sie schon wieder: *schnieef* Hier noch ein paar andere Shots: Nach meine Dubai-Trip hab ich die Emirates ins Herz geschlossen :005: Hier die A345 leider im Gegenlicht: Die Austrian Arrows (3LD?) tat mir so leid, weil sie lange an Exit E7 auf die Taxifreigabe warten musste, dass ich sie gleich fotografieren musste als sie endlich zum Gate durfte :005: Die TK hat einen schönen Namen: BATMAN :D Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 was hast du denn? deine Bilder sind toll!!!! Danke fürs Zeigen der schönen DC-6!! :D Ich konnte leider nicht gehen, da ich andere Verpflichtungen an/bei meiner Freundin hatte (mmhhhmmmmmmm) :005: Grüssli Ale:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upnaway Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich konnte leider nicht gehen, da ich andere Verpflichtungen an/bei meiner Freundin hatte (mmhhhmmmmmmm) :005: Waaaas? Das ganze WE über? Du Armer! (oder Glücklicher!) :D:D Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Deine Bilder sind toll und zeigenswert, danke! Bild 1 ist 1A! ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 :007: Der hat ja ein Glück gehabt, genau dann dort stehen zu dürfen. Immerhin ging der Klapf ja eine Stunde später als angekündigt. Und ein einwandfreies Bild ist es noch dazu!!! Ich hatte leider noch knapp Licht in Rümlang, die Sonne wollte nicht so recht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.