tristarfan Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Am vergangenen Samstag fand der Abschlußtag der Segelflug-WM in Niederöblarn im obersteirischen Ennstal statt. Am Nachmittag fand auch eine kleine Airshow statt mit einigen interessanten Vorführungen. Zum Ärger der Fotografen schob sich genau bei Beginn der Show eine fette dunkle Wolke vor die Sonne, die sich erst wieder exakt am Ende der Show auflöste, deshalb sind die Bilder qualitativ nicht wirklich schön geworden. Hier trotzdem einige Impressionen: Alluette III bei einer Bergeübung: Dem Piloten der Bell 212 machte der Flugtag auch sichtlich Spaß: Segler gabs natürlich auch. Hier eine DG1000 bei einem Highspeed-Überflug: Der C14 war auch im Dauereinsatz und sorgte für schöne Fotos: Der Diamond-Chef persönlich flog sein Schatzerl spektakulär vor: Der Flugplatz mit der wohl schönsten Kulisse in Österreich (wenn die Sonne scheint): Red Bulls neuestes Schmuckstück, eine wunderschöne Boeing Stearman: Ich wünschte mein Auto würd auch mal so glänzen :? : Ein Ultralight mit beeindruckenden Leistungsdaten: Für die stimmungsvollste Vorstellung sorgte wiedermal das tolle Blanik Spiegelflugteam, seit heuer übrigens von Red Bull gesponsert: Falsche Kameraeinstellung erwischt :? , aber irgendwie gefällts mir: Eine weitere wunderschöne Stearman aus Deutschland am Weg zur anderen Airshow nach St. Georgen: Der wohl spektakulärste Hubschrauber in Österreich: Beeindruckendes Viech: Und Air Race Pilot Hannes Arch bei der Arbeit: Schade, dass das Wetter so fies war und fette Wolken vor die Sonne schob. Sonst wären sicher bessere Bilder möglich gewesen. LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hey Michi! Tut dem keinen Abriss. Trotzdem sensationell gute Bilder, deine Mitzieher sind sowieso gewohnt Pipi-Sonderklasse. ;) Tolle Stimmungen, schön umgesetzt. Hat sich, denk ich wirklich ausgezahlt. mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Heyheyhey! Also wenn die Bilder nicht spitze sind... Ich persönlich habe da nun wirklich nichts zu meckern, ich finde die Bilder Spitze! Schöne Motive und gekonnt in Szene gesetzt, besonders die Mitzieher beeindrucken! Mir gefallen natürlich ganz besonders die Blaniks, die sehen echt toll aus und der Bildausschnitt gefällt mir ganz besonders- hast du noch mehr davon...:D Liebe Grüße Steffi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Danke für die Feedbacks! :008: Naja, Schlechtwetter kann natürlich auch was tolles haben, aber Sonnenschein kann halt einfach mehr. LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TU 154 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hier einige Eindrücke meinerseits: Eine Avions Pierre Robin DR 400 die als Schleppflugzeug diente. AS 350 Ecureuil von Knaus Eurocopter EC 135 Zahlreiche Personen kamen mit ihren Privatmaschinen, wie dieser mit seiner Robin. Eine von mir bis jetzt unbekanntes Fluggerät, Gyroflug SC01B-160 Speed Canard Bellanca Aircraft Corp. 7, kannte ich auch noch nicht. Die wunderschöne Boeing Stearman der Flying Bulls war auch vertreten und flog ein super Showprogramm. :D „An der Tanke“, die ca. eine Stunde streikte.:o Blanik Spiegelflug Eine zweite Stearman von unseren deutschen Nachbarn. De Havilland DH-82A Tiger Moth, Miss Sophie Red Bull Cobra Hannes Arch kam mit seiner Edge 540 :D Christen Industries Inc. A-1 War im Großen und Ganzen ein sehr interessanter Ausflug ins Ennstal, wenn auch das Wetter mit teilweise sehr fetten Wolken vertreten war. Hoffe die Bilder gefallen. Lg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.