Zum Inhalt springen

Toulouse (15Bilder)

A330-Bern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich machte während meines Südfrankreich-Urlaub, am Montag 20.8.07 einen kurzen Abstecher nach Toulouse-Blagnac. Leider spielte das Wetter nicht so sehr mit :mad: ,aber in der Stunde in der ich dort war,hab ich doch den einen oder anderen Flieger gesehen,unter anderem auch die Beluga oder A380,die ich zum ersten mal Live sah. :rolleyes:

Deshalb zeige ich trotz der nicht perfekten Qualität ein paar Bilder,ich hoffe sie gefallen Euch... :005:

00410te4.jpg

0051xi6.jpg

0081mz6.jpg

0101ip5.jpg

0131vk2.jpg

0241ea3.jpg

0261sm6.jpg

0281hi5.jpg

0301qe6.jpg

0321se8.jpg

0351di4.jpg

0411vl3.jpg

0431qs6.jpg

0471lp5.jpg

0481jd0.jpg

Gruss Simon

Du verschenkst eine Menge Qualität durch zu viel Kompression.

Während manche hier Bilder reinstellen, die größer als die originalen 8MPix-Dateien aus meiner Kamera sind, sind Deine zu stark komprimiert, so dass es doch deutliche Kompressionsartefakte gibt. Beispielhaft mal die Fenster der OLT oder der Titel der Air Algerie angeführt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...