A330-Bern Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo zusammen Ich machte während meines Südfrankreich-Urlaub, am Montag 20.8.07 einen kurzen Abstecher nach Toulouse-Blagnac. Leider spielte das Wetter nicht so sehr mit :mad: ,aber in der Stunde in der ich dort war,hab ich doch den einen oder anderen Flieger gesehen,unter anderem auch die Beluga oder A380,die ich zum ersten mal Live sah. :rolleyes: Deshalb zeige ich trotz der nicht perfekten Qualität ein paar Bilder,ich hoffe sie gefallen Euch... :005: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Vielen Dank für deinen Toulouse-Bericht. Ist ja sehr interessanter Verkehr da unten! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Danke für's Zeigen! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Wow!!!! ganz tolle Pics`!!! genial!!!! liebe grüsse Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Du verschenkst eine Menge Qualität durch zu viel Kompression. Während manche hier Bilder reinstellen, die größer als die originalen 8MPix-Dateien aus meiner Kamera sind, sind Deine zu stark komprimiert, so dass es doch deutliche Kompressionsartefakte gibt. Beispielhaft mal die Fenster der OLT oder der Titel der Air Algerie angeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo Carsten Danke für den Tipp! :cool: Versuche es das nächste mal zu verbessern,man lernt ja bekanntlich nie aus. :005: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.