Massimo Fontana Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo zusammen Ich melde mich wieder mit einem Bericht aus ZRH. Ich hab da noch paar Bilder auf meiner Festplatte und die möchte ich jetzt euch mal zeigen.;) Ich hoffe die Bilder werden euch gefallen:) Viel spass dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Wohnsitz Zürich, Du bist zu beneiden! :cool: Zu den Bildern: Gefallen mir, jedoch ist mir bei manchen der Kontrast zu stark, die dunklen Stellen saufen ab. Die Aufnahme des Hubschraubers gefällt mir am Besten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo Bilder sind okay ausser auf das was schon gesagt wurde und dass z.B Swiss A330 beim T/O sehr schief ist was man ja schnell raus korrigiern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 26. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2007 z.B Swiss A330 beim T/O sehr schief ist was man ja schnell raus korrigiern kann. Hallo Ich hab das mit dem Swiss Airbus A330-223 beim T/O schnell korrigiert. Vielen Dank für dein Feeback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hat jemand ein Foto von der Swiss A-320 LX 8727 vom Sonntag 26.8.07 (Las Palmas - Zürich) die um etwa 15.40 Uhr landete? Ich kam mit diesem Flieger aus den Ferien und möchte noch ein Bild für mein Ferienalbum :D Meeerci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo Massimo Du hast einige wirklich gute Bilder präsentiert. Schade ist nur, dass einige Flieger beinahe die Nase am Bildrand plattdrücken, zB Singapore, United und Privatair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Bis auf die zwei, drei Kleinigkeiten die oben bereits genannt wurden, sind die Bilder ziemlich gut! ;) Sie wissen auf jeden Fall zu gefallen! Gerne mehr... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.