Zum Inhalt springen

flugtag 16.-19. august in südengland?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, wenn nicht bitte verschieben.

Ich war die letzten zwei Wochen auf Sprachreise in Südengland. Unter anderem haben wir am Donnerstag, 16. August, Beachy Head, bekannt für die steilen weißen Klippen, besucht. Bei der Anfahrt sind mir schon viele Camper mit Feldstechern aufgefallen, ich hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Von Beachy Head aus habe ich dann erst ein paar Kunstflieger und später auch einen Jet (Ich glaub' es war 'ne Hawk) gesehen. Im weiteren Verlauf unseres Besuchs ließen sich noch zwei Hubschrauberstaffeln und eine Spitfire sehen. Das lässt mich auf einen Flugtag in der nähe schließen, ich kann aber nirgends was dazu finden. Kann mir da jemand helfen?

Hab' ein paar Bilder gemacht, sind allerdings nicht soo gut geworden, und ich könnte sie, falls interesse besteht erst in ein paar Wochen hochladen, da ich sie auf einen Laptop auslagern musste und die DVD mit den Bildern erst in ein paar Wochen bekomme.

Anyway, hat jemand eine Idee, um welchen Flugtag es sich handelt?

Danke schon mal

Geschrieben

Hallo Joachim!:)

So viel ich weis war in Eastbourne and der süd küste Englands ein Airshow.. weis aber nicht was alles dabei war.. nur die B747-400 von Oasis HongKong war so viel ich weis dabei siehe Foto:

open.file?id=1252554&size=L&width=1280&height=866&sok=JURER%20%20%28ZNGPU%20%28nvepensg%2Cnveyvar%2Ccynpr%2Ccubgb_qngr%2Cpbhagel%2Cerznex%2Ccubgbtencure%2Crznvy%2Clrne%2Cert%2Cnvepensg_trarevp%2Cpa%2Cpbqr%29%20NTNVAFG%20%28%27%2B%22Rnfgobhear%22%27%20VA%20OBBYRNA%20ZBQR%29%29%20%20BEQRE%20OL%20cubgb_vq%20QRFP&photo_nr=1&prev_id=&next_id=1252553

gruss kaly

Geschrieben

herzlichen Dank euch beiden

damit wär die Frage geklärt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...