Red Baron Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Normalerweise wenn die Nachricht kommt "Der Servername oder die Serveradresse konnten nicht verarbeitet werden", funktioniert es wenn man es nochmal probiert. Jetzt kann ich aber seit zwei Tagen kein Wetter mehr laden. Hat dieses Problem auch jemand. Wenn nicht woran könnte es liegen??? ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Red Baron am 25. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Hallo Heiko, na da hast Du aberPech! Sag mal, was für eine Version FS Fliegst Du ? Wenn es der FS 98 ist , dann kannst Du das Wetter via Wetterseite bei Flugsimulation.ch runterladen. ( Metar für Europa) und dann in das Real Weather Programm einbinden. Wenn es der FS 2000 ist ,dann stimmt was mit den Server nicht. Oder irgendwie hat es bei Deinem FS 2K etwas verändert. Hier hilft meistens eine Neuinstallation. Schreibe mir ,wenn es so immer noch nicht geht. Ich glaube, dass wir Dein Problem zusammen lösen werden Gruss Pedro_EW 138 ------------------ Meteo Channel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.