moere Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo zusammen Ich habe morgen vor spotten zu gehen. Da ja morgen das Terrassenfest in Zürich ist, bin ich nochmals auf die website des Flughafens. Dort steht bei Öffnungszeiten beim Terrassenfest ab 10 Uhr. Normalerweise ist die Zuschauerterrasse ja bereits ab 8 Uhr offen. Was ist nun korrekt ? http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&ID_Level1=6&ID_Level2=17&ID_Level3=468&d=cnt/ASTY/DE/specev_terrassenfest.asp&a3=468&u=1&sp=de&le=2&t=Terrassenfest PS: Finden morgen früh die normalen anflüge auf die 34 statt oder gibt es änderungen wegen dem Fest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Komme morgen auch auf 8 auf den Flughafen, ich hoffe doch schwer, dass es keine späteren Öffnungszeiten gibt. Die Anflüge werden sie wegen soetwasem wohl kaum ändern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Komme morgen auch auf 8 auf den Flughafen, ich hoffe doch schwer, dass es keine späteren Öffnungszeiten gibt.Die Anflüge werden sie wegen soetwasem wohl kaum ändern ;) Hallo Stephan ja hoffe es auch nicht. Ich komme noch etwas früher und geh dann aufs bzw. ins Parkshaus. Vieleicht sieht man sich ja ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Tut mir leid, Ich habe heute noch ein paar Leute am Flughafen gefragt und sie alle sagten mir, geöffnet werde um 10Uhr und NICHT um 8Uhr! Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Die Terasse wird sicher normal geöffnet, nur der Zugang zu den Flugzeugen erst um 10 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hoffe ja schwer, dass die Terasse um 8 öffnet. Will dann nicht 2h vor der Türe warten!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Die Terasse wird sicher normal geöffnet, nur der Zugang zu den Flugzeugen erst um 10 Uhr Was sind denn deine Quellen? (Meine ich jetzt nicht negativ...!!!;)) Einen den ich gefrag habe, war vom Terassenfest selber (CREW angeschrieben...) Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Nein Ueli, tut mir leid: Öffnungszeiten Fr 24.8.07 18.00–23.30h Areal 102 Sa 25.8.07 10.00–20.00h Terrassen B und E sowie Eventdock Sa 25.8.07 10.00–23.30h Areal 102 So 26.8.07 10.00–18.00h ganzes Festareal Edit: Ab 08:00 ist sie nur für Aussteller geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Nicht gesichert, von Homepage Unique. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Dann geh Morgen hin und du wirst sehen, sie werden dich erst ab 10:00 reinlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Bin in Dittingen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Die Terasse wird sicher normal geöffnet, nur der Zugang zu den Flugzeugen erst um 10 Uhr Was meinst du mit Zugang zu den Flugzeugen? Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hm, komme morgen auch, werden es ja dann sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.