stha0103 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo zusammen Ich habe mir die Tu-154 vom fs-proteam gedownloaded und find sie einfach spitze.:) Nur leider kann ich kein russisch und somit verstehe ich die Manuals nicht. Nun wollte ich fragen ob vieleicht jemand von euch weiss wie man die Triebwerke einschalten kann. Freue mich schon auf den ersten Flug mit der Tupolev Grüsse Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo, willkommen im Forum :008: Schau mal im deutschen Support-Forum vom Project Tupolev nach, dort befindet sich ein Qickstart-Guide. Mit dessen Hilfe habe ich es auch geschafft :cool: Wenn du ihn nicht findest,sag Bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stha0103 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo Marcel Vielen Dank, hab den Quickstart gefunden und konnte meine Tubolev nun ohne Probleme hochfahren. Nochmals Danke Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Darf ich fragen welche Tupolev du verwendest? Die " Beste T- 154" für den Fs2004 hat mehrere Viren drauf, die nicht sofort bemerkt werden. Es kann jedoch sein, wenn du das nächste Mal ein Payware Add-on installierst, dass der ganze Fs nicht mehr funktioniert! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Darf ich fragen welche Tupolev du verwendest? Gruss Florian Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Lies doch nochmal Stephans erster Beitrag, dann wirst du es finden:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 @ Luca: Gibt 3 Versionen von denen! Sonst würd ich nicht fragen! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stha0103 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo Florian Ich habe die Tupolev von http://www.fs-proteam.com/products.html?op=one&id=16&pw_patt=catalog&sop=2 . Ich hoffe das es nicht die mit den Viren ist, ( habe einen guten Virenscanner )werde jedoch sicherheits halber meinen PC mal überprüfen lassen;) PS. Danke für den Hinweis. Grüsse Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hi Stephan! Ich denke du musst dir keine Sorgen machen! :cool: Bin seit der ersten Version "dabei" und ich wüsste nicht wo, bzw. in welcher Version irgendwelche Viren vorhanden sein sollen... Daher bitte ich um eine allfällige Aufklärung, falls wirklich "Viren" dabei sein sollten. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hi Stephan!Ich denke du musst dir keine Sorgen machen! :cool: Bin seit der ersten Version "dabei" und ich wüsste nicht wo, bzw. in welcher Version irgendwelche Viren vorhanden sein sollen... Daher bitte ich um eine allfällige Aufklärung, falls wirklich "Viren" dabei sein sollten. :005: Hej! Das kann gut sein, dass es bei dir nichts macht! Habs nur gesagt weil ein Informatiker der mein PC repariert hat, sagte, die Viren stammen definitv von diesem Programm. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stha0103 Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 Wollte noch fragen wie ich bei der Tupolev im VC die Personen sehen kann, da bei mir bis jetzt noch alle Plätze leer sind. Grüsse Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hallo, die Sitze werden auch in Zukunft leer bleiben. Da musst du wohl "alleine" fliegen, denn mir zumindest ist es nicht bekannt, wie man die Sitze besetzten kann...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Habs nur gesagt weil ein Informatiker der mein PC repariert hat, sagte, die Viren stammen definitv von diesem Programm.Diese Aussage ist aber nicht wirklich professionell. Und Du bist sicher, dass dieser Mensch ein Informatiker ist? Die Leute von Project Tupolev sind Profis, die stellen nicht einfach mal ein Add-On ins Netz welches Viren mit sich bringt. Die Software wird ja von Tausenden Leuten auf der ganzen Welt gebraucht, wenn da tatsächlich Viren dabei wären, dann könntest Du das ziemlich schnell in allen Foren lesen. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Diese Aussage ist aber nicht wirklich professionell. Und Du bist sicher, dass dieser Mensch ein Informatiker ist? Die Leute von Project Tupolev sind Profis, die stellen nicht einfach mal ein Add-On ins Netz welches Viren mit sich bringt. Die Software wird ja von Tausenden Leuten auf der ganzen Welt gebraucht, wenn da tatsächlich Viren dabei wären, dann könntest Du das ziemlich schnell in allen Foren lesen. Gruess Markus Hallo Bin 100% sicher! Wen du sein Können resp. Wissen in Frage stellst, kannst du ihn gerne kontaktieren! Hier im Forum ist es ja nicht verboten von persönlichen Erfahrungen zu schreiben. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hallo Florian Natürlich darf man persönliche Erfahrungen schreiben, trotzdem stelle ich hier das Wissen dieses Informatikers in Frage. Es gibt absolut keinen Grund warum ein so populäres und begehrtes Produkt Viren enthalten sollte... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Es gab tatsächlich mal eine vireninfizierte Version. Jemand der sich im PT-Forum deneben benommen hat und dort dann rausgeschmissen wurde, hatte die aus Rache bei avsim hochgeladen. Konnte man damals in diversen Foren nachlesen. Diese infizierte Version war aber höchstens 1-2 Tage online. Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.