Trini_Tom Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hey all! Da Ian heute zu Swissport musste um einige Arbeitszeugnise abzuholen habe ich die stunde genuzt und mich mit der Cam auf ein kleine wiesse vor dem Zaun platziert...Einfach wars nicht naja hoffe doch das euch die abwechslung gefaelt.! Jazz Dash 8 Air Canada A319 B763 Air Canada Jazz CRJ 705 FatAlbert Air Transat A310 Wie lange noch... Air Canada A340-500 Air Canada B763 Thomas Cook B757-200 aus en UK Jazz CRJ 200 aka PLEAS WASH ME:008: Air Canada A320 Well sind nicht perfekt aber hoffe sie haben gefallen! Gruesse aus Mississauga... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Yup, haben gefallen. Danke:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ah very nice! Das 3. Bild gefällt mir richtig gut! Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Tolle Bilder ! Gruss, Ömer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Nett, der 500er Airbus gefällt! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hey all! Danke fuer die post's! Fruet mich sehr zu sehen das euch die Bilder gefallen! Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Wie lange noch... Air Canada A340-500 Wenn die aktuellen Mutmassungen stimmen, können wir die Maschinen ab 01.November öfters hier sehen - allerdings in den Farben der TAM. Geplante Ankunftszeit 13:30 in EDDF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Jep und der andere am September 22. Danke fuer deine Info Carsten Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Danke für die Bilder. Ich finde YYZ ein interessanter Airport (war zwar noch nie da..:006: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Vielen Dank! Schöne Bilder! Sieht man hier im Forum nicht all zu oft;) Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hey Thomas Coole bilder von YYZ! Freue mich schon auf mehr von canada! Der a345 ist echt geil :) cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Wenn die aktuellen Mutmassungen stimmen, können wir die Maschinen ab 01.November öfters hier sehen - allerdings in den Farben der TAM. Geplante Ankunftszeit 13:30 in EDDF. Die Maschinen sind wohl jetzt schon oefter in FRA zu bestaunen...AC setzte die 500er in letzter Zeit einige male ein. Dank dem bescheidenen Wetter haben das sicher nur wenige mitbekommen. Gruss aus Madrid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Toronto, mal was anderes! :) Gefallen mir recht gut! Gerne mehr... ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.