Marco K. Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Guten Abend:006: , Da ja Swiss Pro bekanntlich für die IFR-Fliegerei eher schlecht verwendbar ist, wollte ich fragen, ob man auch nur das exzellente Mesh nutzen kann? Oder ist das Freeware-Mesh von Holger Sandmann noch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Mesh nur für die Schweiz ist für IFR sehr klein. Verwende besser FS Global 2008, da hast Du ein gutes Mesh für die ganze Welt. Kostet etwas, dafür hast Du was gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 23. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo Ueli, FS Global ist mir durchaus bekannt. Ich glaube, du hast meine Frage ein Bisschen falsch verstanden. Ich möchte gerne wissen, ob das Mesh von Holger Sandmann, oder jenes von Swiss Pro besser sind. Die Frage bezieht sich nur auf die Schweiz, da ich von anderen Ländern Freeware-Mesh's habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.