oneworldflyer Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Guten Abend Simmer-Gemeinschaft, ich habe bis jetzt keine Freewareszenerie von Paris Orly [LFPO] gefunden. Bin um Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo48 Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hi florens, schau mal in deine Mailbox, dort ist es drin. Gruss Markus, SWR/SUI298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Hi Markus, Wäre sehr schön, es auch zu haben :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo zusammen es wäre doch schön, wenn ein solcher Link allen zugänglich gemacht würde, oder sehe ich das falsch? Ich kann mir denken, dass noch weitere Simmer an dieser Szenerie Freude hätten.:005: Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo48 Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 @Ruedi: das File ist in Deiner Mailbox. @Norbert: aber selbstverständlich, sehe ich auch so. Das Problem ist ja nur, dass der Link nicht funktioniert, sonst hätte es ja florens selber runtergeladen. Hier ist der (momentan leider nicht funktionierende) Link: http://www.fsfrance.com/downloads.php?cat=1 Ich weiss leider nicht, wie man eine .zip-Datei im forum öffentlich zugänglich machen kann. Ab morgen abend bin ich für längere Zeit abwesend. Gruss Markus, SWR/SUI298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 der (momentan leider nicht funktionierende) Link Nicht nur momentan, FsFrance hat definitiv dichtgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virtual Swissair Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Salü Markus, probier's mal mit: http://www.rapidshare.de Ich freu mich auf LFPO :007: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ist das für FSX? Dann würde ich es auch gerne haben... Danke im voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Da gab's doch mal die Real-CDG Variante aus dem gleichen Köcher?!?! Weiss jemand, wo die zu haben ist (Site leider die gleiche und down...) oder können wir die irgendwie...........:006: :rolleyes: :005: ihr wisst schon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Also, ich hab das Teil. Lasst wissen wenn Ihr es wollt, dann schicke ich euch die Datei. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Also, ich hab das Teil. Lasst wissen wenn Ihr es wollt, dann schicke ich euch die Datei. Gruss Norbert Sehr Gerne :) Danke Silvan => Mail Addi findest du im Profil, schreibe diese nicht gerne ins Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 habe erst jetzt wieder in die Seite reinschauen können. Sende Dir schnellstens die Dateien. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ich habe die Real CDG 2004 auch (wieder) :cool: Merci! Lasst mich wissen, wenn ihr es auch möchtet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.