Gast Hans Fuchs Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Wer weiss, auf welchen Grundlagen die Nebelobergrenzen der nachfolgenden Tage vorausgesagt werden? Wo kann ich eventuell Informationen über künftige Obergrenzen finden? ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Hallo Hans Vielleicht folgende Adresse? http://www.meteoschweiz.ch/de/ Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 25. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2000 mburkhard Nichts für ungut, aber diese Adresse war mir natürlich längst bekannt. Nebelobergrenzen sind offenbar für viele ein Buch mit sieben Siegeln. Für mich auch. ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.