Pät Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ich weiss zwar immer noch nicht, was die Surprise ist. Ich weiss nur, dass es weder eine Mirage noch eine Pc-21 ist.Die machens aber wirklich spannend.:008: DIe Patrouille Suisse fliegt übrigens doch. :) Lass es doch einfach eine A380 sein......................schmunzel.....guck und....:007: Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Zum Henker, und was wars denn jetzt? Die Sache ist ja vorbei und immer noch kein Bildbericht im Forum??? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Zum Henker, und was wars denn jetzt? Die Sache ist ja vorbei und immer noch kein Bildbericht im Forum??? :cool: Kommt, kommt. Versuchs heute noch, sonst Morgen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Kommt, kommt. Versuchs heute noch, sonst Morgen :005: Ich versuchs gar nicht erst (da es eine Weile geht, bis ich schon nur die Zeit habe, die Bilder auf die Harddisk zu überspielen...) und für Mirko: Es wär nur so ein altes Holzgestell gewesen, welches etwas Herumfliegen sollte, doch wie so Oft wars nichts mit der Surprise. Ä liebe Gruess, vo eim wo nach drei Täg Gänf/Bex eigentlech iz Bett söt damiter morn am 6i wider Fit isch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Das hätte eigentlich die Surprise sein sollen aber leider gab sie uns nur eine kurze Forsthellung Am Morgen vor dem Start Und so 10s nach dem Start :002: zum glück wahr es nur ein Model und nicht die echte Weitere Bilder von mir folgen später mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Das hätte eigentlich die Surprise sein sollen aber leider gab sie uns nur eine kurze Forsthellung :001: :001: :001: Die Surprise war schon am Freitag und Samstag gestrichen, da sie es gar nicht bis Bex schaffte;) Was das Flammeninferno nach dem Rafale-Crash angeht, schade, sah doch das Modell wirklich gut aus. Weis eigentlich jemand, wie schlimm es um die Lockheed 12 steht, der scheints ja auch nicht mehr so gut zu gehen (es wurde von allem Gesprochen, Totalcrash bis kleiner technischer Defekt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo zusammen. BEX war aus meiner Sicht der gelungenste Anlass der Saison, zusammen mit Dittingen. Ich war in Fairford, Paris, Chicago Air & Water Show und Dittingen. Grosses Kompliment an die Veranstalter. Überrascht hat mich v.a. das PC-7 Team, das eine Superprogramm bietete (in der Saison 08 dann in neuem blauen Anstrich). Gruess, Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Überrascht hat mich v.a. das PC-7 Team, das eine Superprogramm bietete (in der Saison 08 dann in neuem blauen Anstrich). Hallo Patrick Das Pc-7 hat wirklich eine grossartige Show geboten. Allerdings sind die neuen P-7 (NCPC-7) rot/weiss.;) Es ist immer noch nicht ganz sicher, was die Überraschung gewesen wäre. Jeder sagt etwas anderes.:D Eine neue Version ist ein Formationsflug mit einer Rafale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.