CitationCJ Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo Kollegen, Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch über das FMC der Boeing 737. Habe da mal bei airliners.net eine Internetseite gefunden, die mir ein solches Buch anbietet: http://www.fmcguide.com/catalog/index.php?cPath=21_23 Zu meiner Frage: Gibt es noch andere Anbieter, die solche Bücher vertreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo Am besten doch das OM (FCOM) von Boeing. Welche 737-Version interessiert Dich? Vielleicht habe ich was. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo Am besten doch das OM (FCOM) von Boeing. Welche 737-Version interessiert Dich? Vielleicht habe ich was. Gruss Roli Hallo Roli, Die 737- Version sind die älteren Generations, sprich 300/400/500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo Pierre Du hast eine Mail. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 Habe dir ebenfalls eine Nachricht zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.