d.debeye Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallöchen.... Ich bin neu im buisiness und möchte mir gerne ein "Airbusähnliches" Homecockpit bauen. In vielen Foren bekommt man auf Fragen immer nur links zu englischen Seiten zugeschickt aus denen man nicht wirklich schlau wird und so erhoffe ich mir hier einige ausführliche Antworten auf folgende Fragen :rolleyes: : Was genau ist PMDG und wozu benötigt man es in der Glasscockpitsoftware OGS 1.0? Wie integriert man das PMDG All-in-one Datenpaket in OGS 1.0? Wie erhält man ein Display für die Triebwerksdaten, so wie es in der Airbus mittelkonsole zu finden ist (nicht nur künstlicher Horizon und Karte)? Wie bekommt man es hin viele (und ich meine sehr viele) knöpfe funktionsfähig an einen PC anzuschließen. Wie baut man einen funktionsfähigen schubregler und wie schließt man ihn an ? Wie funktioniert die Pneumatikansteuerung von motionscockpits, welche software ist dabei wofür notwendig? Bitte gebt keine links an sondern versucht es mir zu erklären....was ihr nich wisst lasst weg:007: . Vielen Dank im Voraus euer Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo, Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich will dir "Willkommen" sagen !:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...