Mikel24 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem "Treppenfahrzeug" keine Ahnung wie sich diese Fahrzeuge nennen, für meinen Airbus A319CJ. Hinzu sollte vielleicht auch noch ein Tankwagen meinen Flieger auftanken, wäre auch nicht schlecht. Kennt Jemand solche Addons? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi Mike, meines Wissens gibt es dafür eigentlich nur eine Payware-Lösung, AES von Aerosoft: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Gibt es keine andere Lösung? Der RIESEN Nachteil AES ist das man es nicht auf allen Airports einsetzen kann. Das macht für mich dem Produkt einen riesen Abbruch!!!! gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 AES wäre wirklich toll, wenn man es auf allen Flughäfen oder zumindest auf den grösseren gebrauchen könnte. Es sieht auch richtig toll aus, die Servicefahrzeuge und Pushbacktrucks. Aber eben, so würde ich es dennoch nicht kaufen. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.