Bruno Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Als [Foto-]Training für die Dittinger Flugtage besuchte ich die Airshow Olten. Wie erwartet war das Gegenlicht und die (Schönwetter-)Wolken das Hauptproblem. Doch seht selbt, hier ein paar Eindrücke... P2 Boeing Stearman Boeing Stearman EC-120 Ich habe keinen Aufwand gescheut, um Euch ein Air-to-Air-Bild zu machen ;-) Pacific 750XL aus Beromünster Über den Mittag waren die Modellflieger am Drücker Auch wenn dieser Jetpilot bei der Landung etwas Pech hatte PulsoJet - Eindrücklich schon nur von der Lautstärke... ... aber auch vom Speed! Die Ju machte den ganzen Tag Rundflüge.... Sukhoi SU-26 Kontrollierter Absturz ? Ah, doch noch abgefangen! Noch ein Stearman Der EC brauchte Verstärkung für die Rundflüge, dieses Ecureuil half aus Experimental Schlepper: DYN-AERO MCR M Robin als Verstärkung Der "heimische" Robin Eco als Schlepper: IKARUS C 42 Segler, beim Wasser lassen :-) Hab ich schon erwähnt, das die Ju-52 Rundflüge machte? Mirko, die kam extra für Dich: PC-12 Morane Der Sound ist schlicht genial! Super Puma im Gelände... ...und über den Wolken PC7-Team mit Krankheitspech. 1 Ersatzpilot fliegt mit, ein zweiter konnte 1 Stunde vor dem Display nicht mehr organisiert werden.... Auch der PC-7 passt ins Gelände! Die Cessna Citation kurvte auch noch zwei mal rum Fürs Display in Interlaken fliogen sie im Juli ab Belp, jetzt sah ich auch noch Ihr Display das Breitling Jet Team Der Albatros "aus der Nähe" Nix da mit Verstecken :-) Kreuzung im Gegenlicht Pilatus Porter machten eine Rundflug mit Gewinnern eines Zeichnungswettbewerbs und tschüss, bis in Dittingen! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wow, schöne Bilder. War ja richtig was los in Olten. Das ist ja normalerweise nicht so der Fall :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heini Gaemperle Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich war etwas enttäuscht vom Programm in Olten. Das Ganze schien mir etwas langatmig. Die Staffeln waren top. So oder so: ein Dank an die Organisatoren. Man muss ja heute froh sein, wenn einer noch etwas organisiert. Ich werde wohl nächstes Wochenenden nach Dittingen fahren. Weiss jemand wie das ist mit der Anreise mit der Bahn? Gruss Heini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Das sind echt tolle Bilder wo du gemacht hast bin echt begeistert.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 wow Bruno wie immer genial. Danke für die tollen Bilder.:008: Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Mirko, die kam extra für Dich: PC-12 Danke :008: in Dittingen gehe ich ja (wieder) leer aus in dieser Hinsicht... :rolleyes: Man muss ja heute froh sein, wenn einer noch etwas organisiert.Das bisher immer noch patenteste Gegenrezept ist, selbst etwas zu organisieren. Es braucht Stamina (engl., Stehvermögen) und es kann höchstens in die Hosen gehen ;) Ich werde wohl nächstes Wochenenden nach Dittingen fahren. Weiss jemand wie das ist mit der Anreise mit der Bahn? Ja, der Organisator weiss es ;) . Siehe den Button oben im Forum oder hier. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Echt interessante Bilder, das Breitling Team hat es "ja echt drauf". Für Olten war das ja echt einiges! Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.