Roli_BHP Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ein hübscher leichter Relaunch der in die Jahre gekommenen Website: www.airberlin.com Zitieren
Gast twainmarx Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 sieht seriös frisch aus. Auf der Startseite ist nur noch der Air Berlin Flieger in alten Farben, aber ich nehme an gewollt um dem Besucher zu zeigen dass sie Air Berlin sieht. Auf der Website selbst sieht man ja die neuen Farben der Flieger. Schön und guter slogan oben rechts :) Schön ist auch die Onlineversion des Bordmagazins: http://www.airberlin.com/jumppages/magazin.php Zitieren
mooneyfan Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Achso, dann weiß ich jetzt warum die seite gestern manchmal nicht wollte! Wurde auch Zeit, die Corporate Identity anzupassen! Zitieren
flyjulai Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Guckt mal ganz unten auf der Hauptseite. Wo all die Heckflossen der Flieger abgebildet sind. Ob dies auf die neue Bemahlung der Belair schliessen lässt? Zitieren
mooneyfan Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Gute Frage, logisch wäre es allemal! Aber schade wäre es schon, immer weniger Vielfalt ): Zitieren
flyjulai Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Wir werden es sehen. Kann gut sein das die Belair's noch eine weile im Air Berlin Rot rumfliegen oder weiss bleiben und dann früher oder später ganz Air Berlin werden. Wie vermutlich auch LTU. So ist meine Vermutung. Zitieren
mooneyfan Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Also Genehmigung 49% Beteiligung an belair hat AB ja gekriegt, meldet Aero heute, das sei noch nicht mal anmeldepflichtig: http://www.aero.de/news.php?varnewsid=4443 Zitieren
Gast twainmarx Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Interessant ist diese Aussage: «Jetzt können wir auch aus der Schweiz heraus alle internationalen Strecken bedienen», sagte Air-Berlin-Chef Joachim Hunold. Also bald neue Langstreckenjets in Air Berlin/Belair Farben ab Zürich? Lufthansa hat mit der Swiss gemerkt wie wichtig es ist die Lokale Marke zu behalten, vielleicht kommt ja auch Air Berlin zu dem Entschluss. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.