Zum Inhalt springen

LSZH am 19. August 2007 {30x 1000px}

moere

Empfohlene Beiträge

Hi,

das sind super schöne Bilder gefallen mir sehr gut:)

Hast du zufällig den A320 mit der Regi HB-IJN abgelichtet gegen 19:05 uhr ca.?

währe dir dankbar Bild online zu stellen oder mir zu senden....:cool:

Ja sollte ich eigentlich haben. Wenn ich mich richtig errinnern kann, hat der freundliche Pilot sogar gewunken. Bin im moment bei der arbeit werde am Abend nachschauen.

Ja sollte ich eigentlich haben. Wenn ich mich richtig errinnern kann, hat der freundliche Pilot sogar gewunken. Bin im moment bei der arbeit werde am Abend nachschauen.

hi.

der Pilot wirkte auf uns nicht so gut gelaunt.:006:

Flug war sonst nicht schlecht;)

Täusche ich mich, oder war die 10 in Betrieb?

Vielen Dank fürs zeigen!

Genau, zuerst noch 28 dann wurde auf Rwy 10 gewechselt.

Mein Favorit ist die Iberia (beide Bilder!) :)

Leider hat es oftmals Sachen die im Bild stehen (bei der TK z.B.) aber da kann man wohl nichts machen! ;)

Gruss Pascal

Genau, zuerst noch 28 dann wurde auf Rwy 10 gewechselt.

Mein Favorit ist die Iberia (beide Bilder!) :)

Leider hat es oftmals Sachen die im Bild stehen (bei der TK z.B.) aber da kann man wohl nichts machen! ;)

Gruss Pascal

Ja leider war immer etwas im weg. Das Gras war ausserdem hoch. So wurden bei einigen Bildern die Räder abgeschnitten.

So hier ist noch der Nachtrag mit der HB-IJN für A333 :cool: war scheinbar doch nicht der freundliche Pilot ...

ijn1dd2.jpg

ijn2sk9.jpg

Leider hab ich nicht mehr Bilder von der gemacht. Ist ja in ZRH standart.

Guten Morgen.

viele vielen Dank für die 2 pics.

ich freue mich sehr über diese Bilder.

ich flog am Sonntagabend nach Frankfurt mit dem Jet um diese Uhrzeit. (19:05):008: :008:

Welche Startbahn war das den sind wir die standart Bahn gestartet Richtung " Spanien" ??

Hallo, nein in der Regel starten sie auf die andre Seite. Aber ich nehme an das der Abflug aufgrund des Gegenlichts geändert wurde. Ihr seid also auf der 10 gestartet.

Hallo Moritz,

echt starke Bilder ! Besonders die THY A330 gefällt mir...aber die anderen Fotos sind auch sehr gut geworden. Mit was für einer Cam fotografierst du denn?

Gruss,

Ömer

Hallo Moritz' date='

echt starke Bilder ! Besonders die THY A330 gefällt mir...aber die anderen Fotos sind auch sehr gut geworden. Mit was für einer Cam fotografierst du denn?

Gruss,

Ömer[/quote']

Hallo Ömer,

vielen Dank für dein Comment. Also ich bin stolzer Besitzer einer Canon 350D :cool:

ich habe auch die canon350D welches Objektiv hast du?? ich 75-300mm :cool: :cool:

Hallo A333

also ich habe ein 70-300mm. Aber das ist dem 75-300 sehr ähndlich.

Hoi Moritz

gratuliere zu den guten Bildern, ich sehe Du hast es im Griff mit der EOS 350D...

Gruss Christian

Sali Christian

Ja ist wirklich toll mit der DSLR, vielen Dank nochmals ;-)

Hallo, nein in der Regel starten sie auf die andre Seite. Aber ich nehme an das der Abflug aufgrund des Gegenlichts geändert wurde. Ihr seid also auf der 10 gestartet.

Hallo Moritz

Wenn das Gegenlicht der Grund wäre müssten die Flieger ja jeden Abend auf der 10 starten:007: .

Das lag wohl eher am Wind, die Bahn wurde gewechselt damit die Flieger weiterhin gegen den Wind starten konnten!!!

Gruss Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...