moere Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Werde per sofort keine weiteren Fotobeiträge mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A333 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hi, das sind super schöne Bilder gefallen mir sehr gut:) Hast du zufällig den A320 mit der Regi HB-IJN abgelichtet gegen 19:05 uhr ca.? währe dir dankbar Bild online zu stellen oder mir zu senden....:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ja sollte ich eigentlich haben. Wenn ich mich richtig errinnern kann, hat der freundliche Pilot sogar gewunken. Bin im moment bei der arbeit werde am Abend nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Tolle Fotos aber was fehlt sind die Kommentare. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A333 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ja sollte ich eigentlich haben. Wenn ich mich richtig errinnern kann, hat der freundliche Pilot sogar gewunken. Bin im moment bei der arbeit werde am Abend nachschauen. hi. der Pilot wirkte auf uns nicht so gut gelaunt.:006: Flug war sonst nicht schlecht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Mir gefallen deine Bilder echt gut hast toll gemacht. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Wirklich schöne Bilder, welche du uns hier zeigst! ;) Täusche ich mich, oder war die 10 in Betrieb? Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Täusche ich mich, oder war die 10 in Betrieb?Vielen Dank fürs zeigen! Genau, zuerst noch 28 dann wurde auf Rwy 10 gewechselt. Mein Favorit ist die Iberia (beide Bilder!) :) Leider hat es oftmals Sachen die im Bild stehen (bei der TK z.B.) aber da kann man wohl nichts machen! ;) Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Genau, zuerst noch 28 dann wurde auf Rwy 10 gewechselt. Mein Favorit ist die Iberia (beide Bilder!) :) Leider hat es oftmals Sachen die im Bild stehen (bei der TK z.B.) aber da kann man wohl nichts machen! ;) Gruss Pascal Ja leider war immer etwas im weg. Das Gras war ausserdem hoch. So wurden bei einigen Bildern die Räder abgeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 So hier ist noch der Nachtrag mit der HB-IJN für A333 :cool: war scheinbar doch nicht der freundliche Pilot ... Leider hab ich nicht mehr Bilder von der gemacht. Ist ja in ZRH standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A333 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Guten Morgen. viele vielen Dank für die 2 pics. ich freue mich sehr über diese Bilder. ich flog am Sonntagabend nach Frankfurt mit dem Jet um diese Uhrzeit. (19:05):008: :008: Welche Startbahn war das den sind wir die standart Bahn gestartet Richtung " Spanien" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo, nein in der Regel starten sie auf die andre Seite. Aber ich nehme an das der Abflug aufgrund des Gegenlichts geändert wurde. Ihr seid also auf der 10 gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo Moritz, echt starke Bilder ! Besonders die THY A330 gefällt mir...aber die anderen Fotos sind auch sehr gut geworden. Mit was für einer Cam fotografierst du denn? Gruss, Ömer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo Moritz' date=' echt starke Bilder ! Besonders die THY A330 gefällt mir...aber die anderen Fotos sind auch sehr gut geworden. Mit was für einer Cam fotografierst du denn? Gruss, Ömer[/quote'] Hallo Ömer, vielen Dank für dein Comment. Also ich bin stolzer Besitzer einer Canon 350D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A333 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 . Also ich bin stolzer Besitzer einer Canon 350D :cool: ich habe auch die canon350D welches Objektiv hast du?? ich 75-300mm :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 ich habe auch die canon350D welches Objektiv hast du?? ich 75-300mm :cool: :cool: Hallo A333 also ich habe ein 70-300mm. Aber das ist dem 75-300 sehr ähndlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Kritik und Lob sind erwünscht :-)Bei Propeller-Maschinen unbedingt eine längere Verschlusszeit wählen! Danke und Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hoi Moritz gratuliere zu den guten Bildern, ich sehe Du hast es im Griff mit der EOS 350D... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hoi Moritz gratuliere zu den guten Bildern, ich sehe Du hast es im Griff mit der EOS 350D... Gruss Christian Sali Christian Ja ist wirklich toll mit der DSLR, vielen Dank nochmals ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo, nein in der Regel starten sie auf die andre Seite. Aber ich nehme an das der Abflug aufgrund des Gegenlichts geändert wurde. Ihr seid also auf der 10 gestartet. Hallo Moritz Wenn das Gegenlicht der Grund wäre müssten die Flieger ja jeden Abend auf der 10 starten:007: . Das lag wohl eher am Wind, die Bahn wurde gewechselt damit die Flieger weiterhin gegen den Wind starten konnten!!! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo Tobi vieleicht extremes Gegenlicht :004: ;) Aber ich habe k.A. War nur so ne Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.