Flying-Andy Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo Allerseits, bin gespannt, wann das Aufgebot zum Einrücken in den "Umschuler" versandt wird ? :D Vom Glaskockpit zurück zum Uhrenladen, ich freue mich schon riesig drauf. :008: Hep dure, Beat, es chunt ganz guuuet ! :cool: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo Zusammen :008: Danke für die aufbauenden Worte! Naja, gut Ding will Weile haben, aber es geht gut voran! Mal gucken ob ich wieder mal ein paar Bilder schiessen kann ;) Gut Hans-Ruedi dass Du Dich da gut vorbereitest, auf einer Rakete zu sitzen ist schon eine Herausforderung der besonderen Art :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo Zusammen! Hier wieder mal ein paar Shots :008: Tja, je nach Einsatzhöhe kanns auch mal etwas dunkel werden....:004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Eine echte Augenweide, was du uns da bescherst... mir fehlen die Worte, das schaut einfach fanstastisch aus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trespassers Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ja... jedes Detail wird offenbar von Isra gepflegt :008: Grossartig !!! Der VC ist einfach der schönste ich habe so weit gesehen, und die Aussentexturen sehen auch sehr realistisch aus (richtig verältert, nicht übertrieben wie manchmal). Danke für die tolle Bilder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo! Hier wieder mal ne Detailaufnahme vom Radar Warning Receiver/System (RWR/RWS) :rolleyes: Hoffe dass ich im Frühling eine Beta im Kasten habe :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hoi Beat, Ist ja "Wahnsinn", diese Details, wird dieses "Mega-Spitzenteil" auf einem Durchschittsrechner überhaupt noch fliegbar sein, ich erinnere mich dabei gerade auch an Deinen ATI in 3D in diesem Thread :cool: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 wird dieses "Mega-Spitzenteil" auf einem Durchschittsrechner überhaupt noch fliegbar sein, Hallo Ändy! Kommt drauf an was ein Durchschnittsrechner Heute ist... Die ADI's in 3D sind frametechnisch nicht das Problem. Natürlich gehe ich schon etwas an die Grenzen im Gesammten, aber Grundsätzlich sind für das Aussehen vorallem Fototexturen verantwortlich, was man auf herkömmliche Weise nie so hinkriegen könnte. Für mich macht's keinen Sinn im VC 60 Frames zu haben die das Auge sowiso nicht erkennen kann, ich habe lieber 30 Frames dafür Systemtechnisch ein Top Cockpit mit super Auflösung. Achja, mein PC ist nicht wirklich Stark, also kein Duo-Core oder sowas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hoi Beat, Jauuuu, das ist ja beruhigend zu hören, dann machts meine alte Kiste vielleicht ja dann auch, sofern ich überhaupt auch ein "Miragli" von Dir haben darf :D Freue mich auf jedenfall schon riesig drauf :008: :cool: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Im Interesse beider Seiten bitte ich darum,mir nicht zu nahe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hey Rainer, schaut Klasse aus :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Jou danke. Ähm,so wie ich das in diesem Thread mitbekommen habe,bist du doch ein Panel"Genie".Da muss ich doch gleich mal etwas "frech" werden und dies ausnutzen. Mir geht es darum,ob es möglich ist mittels XML Kraftstoff abzulassen.Und zwar,wenn überhaupt möglich,so,das man die Menge/Zeit editieren kann.Dies würde ich dann nähmlich in Kombination mit dem Zuschalten des Nachbrenners bringen,um über diesen Weg halbwegs reale Kraftstoffverbräuche hinzubekommen,besonders in großen Höhen. Momentan ist der Verbrauch so eingestellt,das sie in Bodennähe ohne Nachbrenner nur geringfügig mehr an Reichweite hat und das noch weit unter der eigentlichen Einsatzreichweite.In großen Höhen kann ich bei Mach 2 locker bis zu 3000km zurücklegen.Bei der echten war es aber so,das sie unmittelbar bevor Mach 2 erreicht wurde(ohne jedwede Außenlast),der Pilot den Rückflug antreten musste,da sonst der Kraftstoff nicht mehr gereicht hätte. Darüber hinaus könnte man ja solch ein XML Gauge auch für Agrarflug und Löscheinsätze verwenden,zwecks Simulation des Gewichtsverlustes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 beat schau was du angerichtet hast, mag gar nimmer warten;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hey Beat, Dass die Mirage klasse aussieht muss ich wohl nicht sagen..........:eek: Gerne hätte ich gewusst ob ich das Teil auch im fsX fliegen kann? Bei der Mirage die im Switzerland VFR oder wie der Name war?!?..............dabei war, fehlten die Glasscheiben im FsX trotz der Aufschrift auch für FsX.........:006: mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetmaster Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hi ! Gewaltig das Teil ! ! !,einfach genial,(und die Starthilfsraketen erst...unglaublich:007:)ich kanns kaum erwarten.Wird es eigentlich Freeware oder Payware werden ? Gruß,Tom:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi @Rainer: ne mit XML geht das leider nicht, der Verbrauch macht einzig und alleine der FS, da müsste man schon über ein .dll eingreifen. Der Flieger ist sicherlich for free und im FSX fliegt er auch, Gauges sind sichtbar jedoch gehen die Schalter nicht :002:! Da muss ich dann die Codes überarbeiten, aber erstmal versuche ich die FS9'er hinzukriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lazarus Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hi Beat kann's kaum erwarten, den nachbrenner reinzuhauen und die wolken zu zerfetzen:D hab's mittlerweile aufgegeben mit der RSIII, hatte nur noch aerger mit all den files und zu guter letzt; ist mir der PC "vereeggt":004: tja, musste mir ne neue kiste besorgen... wünsche noch ne scheene fasnacht gruss leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Zusammen! Nach längerer Pause hier mal ein kurzes Video eins Mirage Takeoffs mit Startraketen, man muss ja auch für's Flightsim-Weekend üben :rolleyes: (Wichtig ist, Lautstärke auf 10 drehen :D) http://www.opus2.ch/Mirage_Jatos.wmv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 G E I L!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ....ein absoluter Hammer...! Super! Wir freuen uns alle auf deine Mirage und können's kaum erwarten, das Ding auf unsere Kiste zu laden! Herzliche Grüsse Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, wie es um dieses von vielen PC-Piloten sehnsüchtig erwartete Projekt steht - die Previews lassen mir immer wieder das Wasser im Mund zusammen laufen... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hi Marc Am besten kannst Du Dich direkt auf meiner Page über den Status informieren : http://www.opus2.ch/page_7.htm Momentan ist das Projekt bei den Betatestern, wird aber noch ein weilchen dauern bis ich fertig bin. Am Flightsim Weekend könnte man den Flieger dann auch in Aktion sehen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hoi Beat Vielen Dank für die Info! Somit kann ich mich ja ganz beruhigt weiter auf den Release freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erwin Vevey Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hello, Isra When is this Mirage III/S ready to fly:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Die Mirage III/S ist hier erhältlich http://opus2.ch/ Ist wirklich toll geworden =) Hier noch ein erstes Video von mir :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.