Cris Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Zum Heli Event in Melchnau hätte ich noch Sitzplätze ab Sitterdorf TG zu vergeben. Bei Interesse melde dich bitte unter 078 825 35 73. Cris Berchtold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Salü Christian herzlichen Dank für deine Anmeldung, ich werde dich am Funk empfangen. Du wirst bestimmt noch Paxen finden, ein Besuch lohnt sich alleine schon wegen dem SuperPuma-Display der Armee. also, bis dann Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cris Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Servus Heinz Ich freue mich schon auf Samstag.Leider habe ich bis jetzt noch keine Einzige Anfrage erhalten bezüglich Pax an den Heli-Event...... Dabei sind im Moment alle 3 Pax Plätze noch frei....... Komme aber sicher ans Helievent wenn das Wetter passt. Falls Du noch eine Idee hättest wie man an Paxe kommen könnte bin ich Dir sehr Verbunden. Gruss und bis Samstag Cris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Salü Chris ist halt immer so eine Sache, manchmal rennen die einem die Bude ein und andererseits meldet sich niemand. Frage doch mal in deinem Freundes oder Kollegenkreis etwas rum, da sollte sich doch jemand finden. Schön, dass du so oder so kommst. bis dann. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.