Martin20 Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo zusammen, gestern war ich mal wieder in Frankfurt bei gutem Wetter und wie ich finde auch gutem Verkehr. Los gings um halb acht an der A5 im Anflug auf die 25: Den Anfang macht dieser Südafrikaner beim Schlepp zur Carg Süd: gefolgt von einem Türken mit schönen condesations... Nach Süden und Osten nun ein Besucher aus dem Westen; Air Canada mit einer ihrer neuen T7 Auch die Hansa war (wie immer ) gut vertreten, wenn auch meistens wie hier auf der Nordbahn: Einiger Kilometer weiter oben zeigt diese Saudi 747 wie ein Contrail aussehen muss :) Lot schickte ihre Star Alliance Bemalung nach Frankfurt wohingegen diese Bemalung schon so speziell ist: Wieder Star Alliance, aber drei Nummern größer: Air Canada zum Zweiten: gefolgt von der allmorgendlichen SIA B747 Ebenfalls Stammgast ist Air India, wenn auch nicht immer pünktlich...;) Wie lange man diese Maschinen noch in Frankfurt sehen kann ist aufgrund des geforderten Nachtflugverbots unsicher: Am Boden bewegte sich nun auch mal wieder was...China Eastern mit A330 verfolgt von einem gut motorisierten Vietnamesen: JAL Frachter in der Standardbemalung: und kurz später ein ziemlich neuer Airbus im Dienste von Air Berlin Der nächste Frachter hat eine lange Reise von Korea hinter sich: Auf der Südbahn schwebte kurz später dieser Iraner ein: Auch in Frankfurt gibt es Momente in denen es in der Luft etwas ruhiger ist...aber dann gibts ja zum Glück auch noch die Autobahn :) Gegen Mittag habe ich dann den Standort gewechselt und mich zur Plattform an der 18 begeben: Eher selten zu sehen sind solcher Businessjets in FRA Mal eine etwas andere Perspektive aufgrund des frühen Abhebens Auch die FedEx A310 schien es ziemlich eilig zu haben... ...des Slogan heißt ja nicht umsonst "The World on Time" Eigentlich öfter in München zu sehen als hier in FRA: "Little Europe" Dann ein echtes Highlight; Air India mit dem A310F in der neuen Bemalung...sehr gut gelungen wie ich finde: Nach der mehrstündigen Ruhepause geht´s jetzt auch wieder für den SAA A340 zurück in die Heimat Ein schöner Rücken kann auch entzücken... Aegan beim Takeoff-Run auf der 18 Dank des Südwinds bekam man heute auch ein paar größere Flieger vor die Linse: Condor 767 fliegt Urlauber ins Warme: Kurz später folgte ein spärlich bemalter Russe der Armavia: Nochmal Lufthansa; diesmal mit europäischem Flugzeugmuster: World Closeup...müsste mal wieder zum Paintshop :009: B737 der Turkish Airlines beim Climbout In den Abendstunden gab es viel Verkehr; man beachte die Flugzeuge im Anflug! Österreicher mal ohne Propellermaschine... gefolgt vom nächsten Star Alliance Mitglied; diesmal Spanair mit A320 Eines der schönsten Flugzeuge die je gebaut wurden: Die MD-11 So langsam wurde das Licht weniger und folglich die Belichtungszeiten länger: Das erhöht zwar die Ausschußrate aber solange mindestens ein gutes dabei ist... Endlich meine erste Tuifly in gelb bei gutem Licht (hat ja lang genug gedauert...) Wieder ein etwas seltenerer Gast: Eritrean mit 757 Wieder eine früh rotierende FedEx; diesmal jedoch eine MD-11 Nochmal beim Climbout: Dragonair aus HongKong mit dem Jumbo Eine A320 der Air Malta: Lufthansa kurz vor V1 Iberia nach dem line up auf runway 18 Kürzlich wurde in Toulouse der letzte A300 an FedEx übergeben - auch Lufthansa fliegt ihn noch Die zweite FedEx MD-11 an diesem Abend in schönem Licht Panning Olympic zurück nach ATH Es gibt auch noch andere Frachter außer FedEx...DHL zum Beispiel Rotate Den Abschluss macht heute diese MNG Cargo Maschine: So...nach 13 Stunden FRA gings dann wieder nach Hause mit vielen Bildern im Gepäck. Ich hoffe, mein kleiner Berich hat euch gefallen. Falls ja oder nein würde ich mich über Kommentare, Anmerkungen, Kritik oder Lob freuen! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Guten Abend Martin Die Bilder sind einfach klasse geworden!!! Die Qualität ist auch Tip Top!!;) Der Traffic in FRA ist hammer!!:) Vielen Dank für die tollen Bilder und fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Saustarke Bilder! Einfach klasse in Szene gesetzt, kein einziges zu viel!! :) mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Massimo spricht mir aus der Seele:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Echt tolle Fotos, die Qualität spricht für sich. Favoriten: FedEx und Turkmenistan - schöne Kontraste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Sali Martin, Der Traffic in FRA ist hammer!! Geeenau! Mehrere MD-11, Jumbos am Meter, Kurze dicke Busse, seltene 757, ich stelle mir vor, Du denkst ziemlich zufrieden an den Tag zurück! Danke fürs Zeigen dieses Hammerverkehrs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Die Fotos finde ich echt spitze da komme ich vor lautem staunen nicht mehr raus.:eek: MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Genial Schöne Bilder wirklich und deine Mitzieher einfach nur wow wow wow!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 mit einfacher wortwahl eines frankfurter spotters: SAUSTARK !!!! Respekt Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A333 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hey. Super Bilder. Einfach nur gut:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon M. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hallo vielleicht könnte ich auch mithalten letztes Jahr in Frankfurt MfG. Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Eine tolle Auswahl, die du hier online stellst, Martin. Auch die Porschefahrerin wird es dir danken.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo Martin, Super Bilder ! Hat sich sicherlich gelohnt für 13 Stunden ! Weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Für "Nicht-Frankfurter" sind die Berichte aus FRA immer ein Highlight! So auch für mich! :) Toller Traffic, schöne Bilder, was will man mehr? Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Guten Abend, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ich habe den Eindruck dass die Bilder gefallen haben, was mich natürlich sehr freut :) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.