oneworldflyer Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 GOOD NEWS! Mein Flusi funktioniert wieder einwandfrei, dank meinem Freund natürlich:) Woran das Problem gelegen hat, weiss ich weiterhin nicht - Naja, immerhin kann ich fliegen! Screenshot folgt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 Nun die versprochenen Bilder... Ich musst natürlich gleich meine Qatar A330-300 in der orangenen Special livery hervorholen:) (Seit ich sie in ZRH sah, finde ich sie einfach eines der schönsten Flugzeuge auf dieser Welt!) Ein anderes Prachtstück, hier die Air Caraibes A330-300 in ZRH... Leider noch kein AI Traffic, da ich die bgls grad nicht finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Ja Hallo Florens Na das ist ja eine tolle Neuigkeit. :005: Ja dann ist es halt einfach eine Mickimake gewesen. :D Die Bilder sind toll, echt gefallen mir. Nun ich habe auch eine erfreuliche Überraschung gehabt heute in der Früh. Ich habe auf dem Linux den USB für meinen X-Plane zum laufen gebracht. Auch ich kann wieder fliegen. :005: Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 Ja Hallo Florens Na das ist ja eine tolle Neuigkeit. :005: Ja dann ist es halt einfach eine Mickimake gewesen. :D Die Bilder sind toll, echt gefallen mir. Nun ich habe auch eine erfreuliche Überraschung gehabt heute in der Früh. Ich habe auf dem Linux den USB für meinen X-Plane zum laufen gebracht. Auch ich kann wieder fliegen. :005: Gruss Cedric Ende gut, Alles gut:p Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo Florens Da stimme ich Dir voll und ganz zu. :) Sehen Uns Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 Noch ein Zusatz:008: auch Swiss ist in Dubai, diesmal mit 343:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Hallo Zusammen Dies finde ich auch Toll, dass der Simulator wieder funktioniert!:008: :007: Hallo Thom Frage: was soll das bringen? Der abgesicherte weg ist nicht der Ideale Vorgang, weill diverse Treiber nicht geladen werden. Meine Überlegung war, dass eventuell irgend ein Programm oder Dienst eine Installation verhinderte, das dann im abgesicherten Modus nicht aktiv gewesen wäre.:005: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.