FU3CH Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Dittingen LSPD Schon bald steigt der Flugtag :008: Zeit für eine Flugplatzrunde. Szenerie steht für Flight unlimited 3, kurzer Rundflug auf YouTube Gruss André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwi Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Dittingen LSPD Schon bald steigt der Flugtag :008: Zeit für eine Flugplatzrunde. Szenerie steht für Flight unlimited 3, kurzer Rundflug auf YouTube HEY SUPER!! Das ist jetzt aber echt das echteste was ich je gesehen habe. Ich kenne mich bei den aktuellen Flusis nicht mehr so aus, aber bisher hatte es für jemanden der Dittingen real kennt echt keinen Spass gemacht in und über Dittingen zu fliegen. Dies ist hier ganz anders! Ich musste sogar über das eine oder andere "Dittinger-Special" schmunzeln. Wer nicht glaubt, wie gut diese Szenerie ist, der kommt am nächsten Wochenende 25./26. August an die Flugtage. Ihr werdet es sehen (eine Mustang zwar leider nicht...). Viele Grüsse aus Dittingen Urs Winkelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FU3CH Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Mit der Antonov sieht Dittingen LSPD gleich noch schöner aus. :008: Gruss André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo, Das Dittingen sieht ja schön aus. Kann man die Scenery irgendwo downloaden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...